Diesen Artikel senden wir Ihnen ohne weiteren Aufpreis als PAKET

Kosmos
Pepper Mint und das Tiefsee-Abenteuer
Spannende Abenteuer, Clevere Experimente

31,95 €

inkl. MwSt. · zzgl. Versand
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Produktbeschreibung

Pepper Mint begleitet eine Expedition in das Bermuda-Dreieck. Als die Technik des Forschungsschiffes ausfällt, beginnt Pepper Mint Wasser als Antrieb zu nutzen. Die begleitende Geschichte führt die Mädchen von Experiment zu Experiment und zeigt wie sie Maschinen mit Hilfe der Hydraulik bewegen können. Das Highlight ist ein Elektronik-Versuch: eine selbstgebaute Seifenblasenmaschine. Das Holz-Modell lässt sich auch unabhängig von den Experimenten bespielen – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ab 8 Jahren.
ACHTUNG! Nur für die Benutzung durch Kinder ab 8 Jahren oder älter. Anweisungen für Eltern oder andere verantwortliche Personen sind enthalten und müssen beachtet werden. Verpackung und Anleitung aufbewahren, da sie wichtige Informationen enthalten. ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Pepper Mint begleitet eine Expedition in das Bermuda-Dreieck. Als die Technik des Forschungsschiffes ausfällt, beginnt Pepper Mint Wasser als Antrieb zu nutzen. Die begleitende Geschichte führt die Mädchen von Experiment zu Experiment und zeigt wie sie Maschinen mit Hilfe der Hydraulik bewegen können. Das Highlight ist ein Elektronik-Versuch: eine selbstgebaute Seifenblasenmaschine. Das Holz-Modell lässt sich auch unabhängig von den Experimenten bespielen - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ab 8 Jahren.

Klappentext

Pepper Mint begleitet eine Expedition in das Bermuda-Dreieck. Als die Technik des Forschungsschiffes ausfällt, beginnt Pepper Mint Wasser als Antrieb zu nutzen. Die begleitende Geschichte führt die Mädchen von Experiment zu Experiment und zeigt wie sie Maschinen mit Hilfe der Hydraulik bewegen können. Das Highlight ist ein Elektronik-Versuch: eine selbstgebaute Seifenblasenmaschine. Das Holz-Modell lässt sich auch unabhängig von den Experimenten bespielen - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ab 8 Jahren.


Pepper Mint begleitet eine Expedition in das Bermuda-Dreieck. Als die Technik des Forschungsschiffes ausfällt, beginnt Pepper Mint Wasser als Antrieb zu nutzen. Die begleitende Geschichte führt die Mädchen von Experiment zu Experiment und zeigt wie sie Maschinen mit Hilfe der Hydraulik bewegen können. Das Highlight ist ein Elektronik-Versuch: eine selbstgebaute Seifenblasenmaschine. Das Holz-Modell lässt sich auch unabhängig von den Experimenten bespielen der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ab 8 Jahren.

Features

- Mit Pepper Mint Aufgaben mit Köpfchen, Kreativität und physikalischem Hintergrund lösen
- Forschungsschiff als große Spiel- und Experimentierstation aus Holz ideal zum Weiterspielen
- Experimente mit Hydraulik, Motoren, Zahnrädern und Elektronik und als Highlight die selbstgebaute Seifenblasenmaschine
- Naturwissenschaften werden in einer eigenen Themenwelt zum Abenteuer
- Empfohlenes Alter: ab 8 Jahren
-


Datenschutz-Einstellungen