Diesen Artikel senden wir Ihnen ohne weiteren Aufpreis als PAKET

Ravensburger
Ravensburger Schnappt Hubi, Gesellschafts- und Familienspiel, für Kinder und Erwachsene, Spiel des Jahres für 2-4 Spieler, ab 5 Jahren
Ausgezeichnet mit Kinderspiel des Jahres 2012

47,95 €

inkl. MwSt. · zzgl. Versand
Lieferzeit 5-6 Werktage
Menge:

Ravensburger Schnappt Hubi, Gesellschafts- und Familienspiel, für Kinder und Erwachsene, Spiel des Jahres für 2-4 Spieler, ab 5 Jahren

Erscheinungsdatum
Erscheinungsjahr
Inhalt
Sprache
Altersempfehlung von
Altersempfehlung bis
Anzahl Spieler von
Anzahl Spieler bis
Spieleranzahl von
Spieleranzahl bis
Anzahl Batterien
alternative Ausgabe
Hersteller
Vertrieb
Material
Verpackungsart
Sprache Handbuch
Kategorie
Warengruppenindex
Detailwarengruppe
Laenge
Breite
Hoehe
Dicke
Gewicht
Hersteller Artikelnummer
Batterie enthalten
Batterie erforderlich
Batterie Typ
Batterie Anzahl
Bestseller
Relevanz
Referenznummer
Moluna-Artikelnummer

Produktbeschreibung

1 magischer Kompass mit elektronischer Einheit, 1 3D-Spielplan, 4 Spielfiguren, 4 Spielertafeln, 27 unterschiedliche Spukhaus-Wände, 14 Chips
Schon wieder hat Hubi, das kleine Gespenst, heimlich Leckerbissen geklaut! Schaffen es nun die Hasen und Mäuse, Hubi im Spukhaus zu fangen? Die Spieler des elektronischen Brettspiels "Schnappt Hubi!" bahnen sich den Weg durch die verzauberten Wände des Spukhauses. Doch die Wände sind tückisch: Mal kommen die Spielfiguren durch, springen darüber oder krabbeln durch ein Mauseloch . Mal müssen sie sich einen anderen Weg suchen. Doch auf den magischen (sprechenden!) Kompass ist Verlass, er sagt den Spielern immer, wie es weitergeht. Auch die Hausbewohner, wie Eule oder Fledermaus, sprechen mit den Spielern und geben jeweils einen guten Tipp, wo Hubi sein könnte. Durch die intelligente Elektronik verläuft jedes Spiel anders. Gewonnen ist das Spiel, sobald zwei Figuren Hubi in seinem Raum überraschen – so müssen die Spieler gut zusammenspielen, um das Gespenst Hubi zu schnappen! "Schnappt Hubi!" wurde zum Kinderspiel des Jahres 2012 (Kritikerpreis) gewählt!
Spieleanleitung in DE.
Schnappt Hubi!
Elektronisches Brettspiel
Oh je! Schon wieder hat Hubi, der Hungrige, heimlich eure Leckerbissen gehamstert! Schafft ihr Häschen und Mäuschen es gemeinsam, das freche Gespenst im Spukhaus zu fangen? Die Wände sind tückisch: Mauern, Hasenfenster oder Mauselöcher? Mal kommt ihr durch, mal müsst ihr euch einen anderen Weg suchen. Sobald ihr die Zaubertüre gefunden habt, wird ihr Knarzen Hubi wecken, so dass ihr ihn verfolgen könnt. Bleibt ihm auf der Spur! Doch keine Sorge, die
Bewohner des Spukhauses und der Zauberkompass helfen euch.
Inhalt: 1 magischer Kompass mit elektronischer Einheit,
3D-Spielplan, 4 Spielfiguren, 4 Spielertafeln, 27 unterschiedliche Spukhaus-Wände, 16 Chips
Schon wieder hat Hubi, das kleine Gespenst, heimlich Leckerbissen geklaut! Schaffen es nun die Hasen und Mäuse, Hubi im Spukhaus zu fangen? Die Spieler des elektronischen Brettspiels "Schnappt Hubi!" bahnen sich den Weg durch die verzauberten Wände des Spukhauses. Doch die Wände sind tückisch: Mal kommen die Spielfiguren durch, springen darüber oder krabbeln durch ein Mauseloch . Mal müssen sie sich einen anderen Weg suchen. Doch auf den magischen (sprechenden!) Kompass ist Verlass, er sagt den Spielern immer, wie es weitergeht. Auch die Hausbewohner, wie Eule oder Fledermaus, sprechen mit den Spielern und geben jeweils einen guten Tipp, wo Hubi sein könnte. Durch die intelligente Elektronik verläuft jedes Spiel anders. Gewonnen ist das Spiel, sobald zwei Figuren Hubi in seinem Raum überraschen - so müssen die Spieler gut zusammenspielen, um das Gespenst Hubi zu schnappen! "Schnappt Hubi!" wurde zum Kinderspiel des Jahres 2012 (Kritikerpreis) gewählt!
Spieleanleitung in DE.
Für 2-4 Spieler. Spieldauer: 20 Min.

Klappentext



Schon wieder hat Hubi, das kleine Gespenst, heimlich Leckerbissen geklaut! Schaffen es nun die Hasen und Mäuse, Hubi im Spukhaus zu fangen? Die Spieler des elektronischen Brettspiels "Schnappt Hubi!" bahnen sich den Weg durch die verzauberten Wände des Spukhauses. Doch die Wände sind tückisch: Mal kommen die Spielfiguren durch, springen darüber oder krabbeln durch ein Mauseloch . Mal müssen sie sich einen anderen Weg suchen. Doch auf den magischen (sprechenden!) Kompass ist Verlass, er sagt den Spielern immer, wie es weitergeht. Auch die Hausbewohner, wie Eule oder Fledermaus, sprechen mit den Spielern und geben jeweils einen guten Tipp, wo Hubi sein könnte. Durch die intelligente Elektronik verläuft jedes Spiel anders. Gewonnen ist das Spiel, sobald zwei Figuren Hubi in seinem Raum überraschen - so müssen die Spieler gut zusammenspielen, um das Gespenst Hubi zu schnappen! "Schnappt Hubi!" wurde zum Kinderspiel des Jahres 2012 (Kritikerpreis) gewählt!
Spieleanleitung in DE.


Ravensburger: Schnappt Hubi
Oh je! Schon wieder hat Hubi, der Hungrige, heimlich eure Leckerbissen gehamstert! Schafft ihr Häschen und Mäuschen es gemeinsam, das freche Gespenst im Spukhaus zu fangen? Die Wände sind tückisch: Mauern, Hasenfenster oder Mauselöcher? Mal kommt ihr durch, mal müsst ihr euch einen anderen Weg suchen. Sobald ihr die Zaubertüre gefunden habt, wird ihr Knarzen Hubi wecken, so dass ihr ihn verfolgen könnt. Bleibt ihm auf der Spur! Doch keine Sorge, die Bewohner des Spukhauses und der Zauberkompass helfen euch.
magischer Kompass mit elektronischer Einheit, 1 3D-Spielplan, 4 Spielfiguren, 4 Spielertafeln, 27 unterschiedliche Spukhaus-Wände, 16 Chips
Hubi hat eure Leckerbissen gemopst! Schafft ihr es gemeinsam Hubi im Spukhaus zu fangen? Die Wände sind tückisch: mal kommt ihr durch, mal müsst ihr euch einen anderen Weg suchen. Folgt Hubis Spur und fangt ihn vor Mitternacht! Die Bewohner undder magische Kompass helfen euch. Durch die intelligente Elektronik verläuft jedes Spiel anders.  
SSchon wieder hat Hubi eure Leckerbissen gehamstert! Schafft ihr es gemeinsam, das Gespenst im Spukhaus zu fangen? Die Wände sind tückisch: mal kommt ihr durch, mal müsst ihr euch einen anderen Weg suchen. Bleibt Hubi auf der Spur und fangt ihn noch vor Mitternacht! Die Bewohner und der magische Kompass helfen euch. Durch die intelligente Elektronik verläuft jedes Spiel anders.Minuten.