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Wizard (Kartenspiel)
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Wizard (Kartenspiel)

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Produktbeschreibung

Wizard Das Spiel, das Sie in Rage bringt! Vor langer, langer Zeit mussten die Zauberlehrlinge zur Übung ihrer magischen Fähigkeiten dieses Spiel erlernen, um die Gabe der Vorhersehung zu entwickeln. - Jeder Spieler muss die Anzahl seiner Stiche voraussagen, die er nachher gewinnen will. Gar nicht so einfach, wenn man nicht die Gabe der Prophezeiung besitzt. So spielt man Wizard MBE3: * Jeder bekommt in der ersten Runde eine Karte, in der zweiten Runde zwei Karten, usw. * Vor dem jeweiligen Rundenbeginn muss jeder Spieler vorhersagen, wie viele Stiche er mit seinem Blatt erzielen wird. * Die zuerst ausgespielte Farbe muss bedient werden. Wer nicht bedienen kann, muss abwerfen oder trumpfen. * Acht Sonderkarten sind im Spiel: vier Zauberer und vier Narren. Ein Narr gewinnt niemals einen Stich, der Zauberer aber auf jeden Fall. * Wer seine Vorhersage erfüllt, erhält Pluspunkte, ansonsten Minuspunkte. * Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt. Inhalt: 60 Spielkarten 1 Block der Wahrheit 1 Spielanleitung Maße: 12,2 x 9,5 x 2 cm Autor: Ken Fisher Grafik: Franz Vohwinkel Dieses Spiel ist spiel gut ausgezeichnet. (2011) Was bedeutet das? Pädagogen, Psychologen, Ärzte, Techniker, Experten für Design, Chemie, Elektronik, Umweltschutz ... und Eltern - Wissenschaftler und Praktiker - prüfen und bewerten seit 1954 Spielzeug: von der Babyrassel bis zum Experimentiermaterial. Sie arbeiten ehrenamtlich und unabhängig von Spielwarenindustrie und -handel. Ihre Empfehlung spiel gut besagt, daß dieses Spielzeug mit Kindern erprobt und von Fachleuten geprüft wurde - mit positivem Ergebnis. Ihre Kriterien: Spielwert, Material, Verarbeitung, Konstruktion, Sicherheit, Umweltverträglichkeit, Gestaltung, Größe, Menge, Verpackung, Qualität der Anleitung, für welches Alter geeignet. Spiel und Spielzeug als Erziehungshilfe? Spielen bedeutet auch immer lernen. Nicht durch Belehrung, sondern durch eigene Erfahrung - die wirksamste Form des Lernens in der Kindheit. Körperliche und geistige Beweglichkeit, soziales Verhalten, Phantasie, logisches Denken, planvolles Handeln, Konzentrationsfähigkeit, Ausdauer, Freude am Tätigsein und manches mehr können im Spiel entwickelt werden und ein Leben lang wirksam bleiben: tagtäglich, bei der Arbeit ebenso wie in der Freizeit und in vielen anderen Situationen. Spielen lernen? Aber auch spielen will gelernt sein. Die jedem gesunden Kind angeborene Spielbereitschaft kann sich nur mit behutsamer Hilfe, Anregung und Ermutigung zur Spielfähigkeit entwickeln. Auch gutes Spielzeug kann dabei helfen, aber nur, wenn Können und Interessen des Kindes bei der Auswahl bedacht werden. spiel-gut-Ratgeber geben Antwort auf alle wichtigen Fragen. © spiel gut Arbeitsausschuss Kinderspiel & Spielzeug e.V.
In diesem magischen Kartenspiel schlüpfen die Spielenden in die Rolle von Zauberlehrlingen und müssen Vorhersagen treffen, wie erfolgreich sie abschneiden werden. Runde um Runde wächst die Herausforderung, da mit immer mehr Karten gespielt wird. Wer trifft die besten Vorhersagen und zeigt allen anderen, wer der weiseste Zauberlehrling ist?Der magische Klassiker unter den Stichspielen!So spielt man Wizard MBE3:* Ihr bekommt in der ersten Runde eine Karte, in der zweiten Runde zwei Karten, usw.* Vor dem jeweiligen Rundenbeginn müsst ihr vorhersagen, wie viele Stiche ihr mit eurem Blatt erzielen werdet. * Die zuerst ausgespielte Farbe muss bedient werden. Wer nicht bedienen kann, muss abwerfen oder trumpfen. * Es sind acht Sonderkarten im Spiel: vier Wizards und vier Narrenkarten. Mit Narrenkarten vermeidet ihr den Stich, mit einem Wizard gewinnt ihr ihn.* Wenn ihr eure Vorhersage erfüllt, erhaltet ihr Pluspunkte, ansonsten Minuspunkte. * Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt.Inhalt:* 60 Spielkarten* 1 Block der Wahrheit* 1 Pergament der Regeln
Bei diesem magischen Kartenspiel muss der Zauberlehrling in jeder Stichrunde die genaue Anzahl seiner gewonnenen Stiche vorhersagen. Für die richtige Vorhersage gibt es Erfahrungspunkte. Wer am Ende des Spiels die meisten Punkte gesammelt hat, gewinnt und ist auf der Erfolgsleiter zu einem weisen Zauberer um eine Stufe aufgestiegen.
Für 3-6 Spieler. Spieldauer: 45 Min.

Klappentext

Vor langer, langer Zeit mussten die Zauberlehrlinge zur Übung ihrer magischen Fähigkeiten dieses Spiel erlernen, um die Gabe der Vor hersehung zu entwickeln. Jeder Spieler muss die Anzahl seiner Stiche voraussagen, die er nachher gewinnen will. Gar nicht so einfach , wenn man nicht die Gabe der Prophezeiung besitzt. Für 3-6 Spieler. Dauer: ca. 45Minuten. Ab 10Jahren.


Vor langer, langer Zeit mussten die Zauberlehrlinge zur Übung ihrer magischen Fähigkeiten dieses Spiel erlernen, um die Gabe der Vorhersehung zu entwickeln. Gar nicht so einfach, wenn man nicht die Gabe der Prophezeiung besitzt. Ziel des Spiels ist, die meisten Punkte zu ergattern. Jeder Spieler muss die Anzahl seiner Stiche voraussagen, die er im Laufe des Spiels erhalten wird.

In der ersten Runde erhalten die Spieler nur eine einzige Karte, in der nächsten Runde zwei Karten und so weiter, bis in der letzten Spielrunde alle Karten im Spiel sind. Wer seine Stiche am genauesten vorhersagt, erhält die meisten Punkte. Die erzielten Punkte werden auf dem Block der Wahrheit notiert und dieser gibt auch Aufschluss darüber, wer am Ende zum besten Magier gekürt wird.

Die Karten mit mystischen Symbolen und stimmungsvollen Zeichnungen versetzen die Spieler zurück in die Zeit, als die Zauberlehrlinge in Stonehenge ihre magischen Rituale durchführten. Vier Spielvarianten lassen Wizard auch für wahre Meister der Vorhersehung nie langweilig werden.

Wizard - das Spiel, was Sie in Rage bringt!
Autor: Lizenz:US Games
Gafik: Franz Vohwinkel

Spieldauer: ca. 45 Minuten

Features

Inhalt: 60x Spielkarten, 1x Block und 1x Spielanleitung
Inhalt: 60 Spielkarten, 1 Block der Wahrheit, 1 SpielanleitungMaße: 12,3 x 9,6 x 2 cm
Trainieren Sie die Gabe der Prophezeiung.Vor langer, langer Zeit mussten die Zauberlehrlinge zur Übung ihrer magischen Fähigkeiten dieses Spiel erlernen, um die Gabe der Vorhersehung zu entwickeln. Gar nicht so einfach, wenn man nicht die Gabe der Prophezeiung besitzt. Ziel des Spiels ist, die meisten Punkte zu ergattern. Jeder Spieler muss die Anzahl seiner Stiche voraussagen, die er im Laufe des Spiels erhalten wird.Für 3 bis 6 Spieler ab 10 Jahren.


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