Technische Angaben:
Bildformat: 16:9 (1:1.85)
Sprache / Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Englisch
Ländercode: 2
Extras: Making of u. a.
Was würden Sie tun, wenn ein ausgewachsener Elch durchs Dach kracht und mitten im Wohnzimmer landet? Ein Elch, der sprechen kann, auf den Namen Mr. Moose hört und steif und fest behauptet, er habe bei einem Testflug mit dem Weihnachtsmann die Kontrolle über den Schlitten verloren.
Bertil (Raban Bieling - Wilde Kerle 1 bis 4), der mit seiner Mutter (Anja Kling) und seiner Schwester auf dem Land lebt, ist davon jedenfalls begeistert - auch wenn er schon lange nicht mehr an den Weihnachtsmann glaubt. Endlich hat er einen Freund, mit dem er verrückte Sachen anstellen kann, der ihn beschützt - und vor allem: der ihn versteht. Wäre da nicht der schmierige Vermieter Pannecke (Jürgen Tarrach), der seine große Chance wittert, endlich mal einen Elch zu jagen! Zu allem Überfluss steht auch noch der Weihnachtsmann (Mario Adorf) vor der Tür und möchte Mr. Moose wieder zurück haben. Schließlich ist bald Heilig Abend, und dieses Jahr soll der Elch den Schlitten ziehen! Was soll Bertil nur tun?
Das turbulente Weihnachtsmärchen nach dem gleichnamigen Kinderbuch-Bestseller glänzt mit Starbesetzung und garantiert Familienspaß mit jeder Menge Witz und Charme! Vom Regisseur von DAS SAMS" und den Machern von "Die Wilden Kerle"!
.
Inhaltsverzeichnis
- Backstage bei ELCH & Co: Es ist ein... Making Of
- Es ist ein ELCH entstanden: Raban enthüllt die Special Elch Effects
- Zusätzliche Szenen
- Elch Quatsch
- Mario Adorf, Weihnachtsmann
- Audiokommentar von Regisseur Ben Verbong
- Trailershow
Klappentext
Was würden Sie tun, wenn ein ausgewachsener Elch durchs Dach kracht und mitten im Wohnzimmer landet? Ein Elch, der sprechen kann, auf den Namen Mr. Moose hört und steif und fest behauptet, er habe bei einem Testflug mit dem Weihnachtsmann die Kontrolle über den Schlitten verloren. Bertil (Raban Bieling - Wilde Kerle 1 bis 3), der mit seiner Mutter (Anja Kling) und seiner Schwester auf dem Land lebt, ist davon jedenfalls begeistert - auch wenn er schon lange nicht mehr an den Weihnachtsmann glaubt. Endlich hat er einen Freund, mit dem er verrückte Sachen anstellen kann, der ihn beschützt - und vor allem: der ihn versteht. Wäre da nicht der schmierige Vermieter Pannecke (Jürgen Tarrach), der seine große Chance wittert, endlich mal einen Elch zu jagen! Zu allem Überfluss steht auch noch der Weihnachtsmann (Mario Adorf) vor der Tür und möchte Mr. Moose wieder zurück haben. Schließlich ist bald Heilig Abend und dieses Jahr soll der Elch den Schlitten ziehen! Was soll Bertil nur tun? Das turbulente Weihnachtsmärchen nach dem gleichnamigen Kinderbuch-Bestseller glänzt mit Starbesetzung und garantiert Familienspaß mit jeder Menge Witz und Charme! Vom Regisseur von "DAS SAMS" und den Machern von "Die Wilden Kerle"!
- Keine Info -
Ausstattung
- Backstage bei ELCH & Co: Es ist ein... Making Of
- Es ist ein ELCH entstanden: Raban enthüllt die Special Elch Effects
- Zusätzliche Szenen
- Elch Quatsch
- Mario Adorf, Weihnachtsmann
- Audiokommentar von Regisseur Ben Verbong
- Trailershow
Was würden Sie tun, wenn ein ausgewachsener Elch, durchs Dach kracht und mitten im Wohnzimmer landet? Ein Elch der sprechen kann, auf den Namen Mr. Moose hört und steif und fest behauptet, er habe bei einem Testflug mit dem Weihnachtsmann die Kontrolle über den Schlitten verloren. Bertil, der mit seiner Mutter und seiner Schwester auf dem Land lebt, ist davon jedenfalls begeistert - auch wenn er schon lange nicht mehr an den Weihnachtsmann glaubt. Endlich hat er einen Freund, mit dem er verrückte Sachen anstellen kann, der ihn beschützt - und vor allem: der ihn versteht. Wäre da nicht der schmierige Vermieter Pannecke, der seine große Chance wittert, endlich mal einen Elch zu jagen! Zu allem Überfluss steht auch noch der Weihnachtsmann vor der Tür und möchte Mr. Moose wieder zurück haben. Schließlich ist bald Heilig Abend, und dieses Jahr soll der Elch den Schlitten ziehen! Was soll Bertil nur tun?