Technische Angaben:
Bildformat: 16:9
Sprache / Tonformat: Deutsch, Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel: Deutsch
Ländercode: 2
Als Tagträumerin Yui endlich an die Hochschule kommt, nimmt sie sich fest vor, endlich mal den Hintern hochzukriegen und einem Schulclub beizutreten. Nur welchem? Glücklicherweise sucht die Schulband händeringend nach einer Gitarristin. Das könnte für Yui der Beginn einer wunderbaren Freundschaft und einer tollen Musikerkarriere werden! Blöderweise hat sie aber nicht den blassesten Schimmer vom Gitarrenspielen. Zuckersüß, melodiös und absolut kultig. Eine geballte Faust Moe - das Leben ist hart genug.
Inhaltsverzeichnis
- 8-seitiges Booklet
Klappentext
Keks, Spaß & Rock 'n Roll Der Popmusikklub bekommt ein neues Mitglied, doch mit seiner laxen und etwas seltsamen Art stoßen die Mädels ihre neue Gitarristin Azusa erst mal richtig vor den Kopf. Sie tun nicht mal so, als würden sie fleißig üben, Frau Sawako verpasst Azusa "Katzenöhrchen" und Yui gibt ihr einen albernen Spitznamen. Kein Wunder, dass Azusa schon bald keine Lust mehr hat und sich nach einer anderen Band umsieht. Aber irgendwas hat der Popmusikklub, was die anderen Bands nicht haben. Nur was? Und es wäre doch eigentlich schade, das nächste Trainingscamp und das nächste Schulkonzert zu verpassen, oder? Zuckersüß, melodiös und absolut kultig. Ein geballter Schlag Sahne- das Leben ist hart genug!
Bestseller 2009 in Japan Von den Machern von "Die Melancholie der Haruhi Suzumiya" Große Fangemeinschaft in Deutschland Das Doppel-CD-Mini-Album "H?kago Teatime", das von den fünf fiktiven K-ON!-Hauptfiguren gesungen wurde, war die erste Anime-Charakter-CD, die jemals die Spitze der wöchentlichen Album- oder Single-Charts erreicht hat.
Ausstattung
- 8-seitiges Booklet
Der Popmusikklub bekommt ein neues Mitglied, doch mit seiner laxen und etwas seltsamen Art stoßen die Mädels ihre neue Gitarristin Azusa erst mal richtig vor den Kopf. Sie tun nicht mal so, als würden sie fleißig üben, Frau Sawako verpasst Azusa Katzenöhrchen und Yui gibt ihr einen albernen Spitznamen. Kein Wunder, dass Azusa schon bald keine Lust mehr hat und sich nach einer anderen Band umsieht. Aber irgendwas hat der Popmusikklub, was die anderen Bands nicht haben. Nur was? Und es wäre doch eigentlich schade, das nächste Trainingscamp und das nächste Schulkonzert zu verpassen, oder?