Blu-ray

- Lizard Kings (OmdU)

- BD-Live

- Trailershow IMAX-Titel

Klappentext

Der Film zeigt auf faszinierende Weise, wie diese neu entdeckten Dinosaurier und andere Lebewesen vor Millionen von Jahren im heutigen Patagonien lebten und bietet zudem spannende und fundierte Informationen über das Zeitalter der Dinosaurier - und dessen jähes Ende.

Dank der brillanten, detailreichen Animation ist "Dinosaurier - Giganten Patagoniens" eine einzigartige Gelegenheit, um einen Eindruck von der unglaublichen Größe und Kraft dieser Lebewesen zu bekommen, die 180 Millionen Jahre lang die Erde beherrschten. Noch nie zuvor war

Ausstattung

- Lizard Kings (OmdU)
- BD-Live
- Trailershow IMAX-Titel
Prof. Rodolfo Coria, ein weltweit renommierter Paläontologe, führt uns zu den Ausgrabungsstätten in Patagonien, wo der Wissenschaftler seine sensationellen Entdeckungen gemacht hat. Entdeckungen, die die paläontologische Welt auf den Kopf stellten. In der südamerikanischen Landschaft lebte nämlich einst das größte Landtier aller Zeiten: Der über 30 Meter lange Pflanzenfresser Argentinosaurus - und sein Verderben, der Giganotosaurus, ein zweibeiniger Fleischfresser, der es mit dem berühmten T-Rex locker aufnehmen könnte. Rekonstruierte Skelette dieser Riesen werden in einem Museum in Patagonien präsentiert.

Dank der brillanten, detailreichen Animation ist Dinosaurier - Giganten Patagoniens eine einzigartige Gelegenheit, um einen Eindruck von der unglaublichen Größe und Kraft dieser Lebewesen zu bekommen, die 180 Millionen Jahre lang die Erde beherrschten. Noch nie zuvor war das Gefühl, diesen Giganten in ihren Lebensräumen zu begegnen, so realistisch wie in diesem Film. Denn die computergenerierten Dinosaurier werden genau in den wilden patagonischen Landschaften wieder lebendig, die sie einst bevölkerten.
Die größten Landtiere aller Zeiten erwachen wieder zum Leben in einer Zeitreise in ein vergangenes Zeitalter, als Giganotosaurus und Argentinosaurus unseren Planeten erzittern ließen.~Die Englische Originalfassung ist gesprochen von Donald Sutherland.