DVD
Yoga für Bauch, Beine, Po, DVD
Speziell für die Problemzonen. 7 verschiedene Programme
Stendel, Inga

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Produktbeschreibung

Technische Angaben:
Bildformat: 16:9 (1.77:1)
Sprachen / Tonformate: Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Ganzheitlich an die Problemzonen! Auf dieser DVD stellt Euch die bekannte Yoga-Lehrerin Inga Stendel Yoga für Bauch, Beine, Po vor. Es ist für Anfänger & Fortgeschrittene geeignet. Dieses Programm spricht direkt die Problemzonen Bauch, Beine und Po an und ist trotzdem in einem ganzheitlichem Paket verpackt, so dass man die tiefere Wirkung des Yogas spüren kann. Die einzelnen Übungen sind so gewählt, dass die Muskelpartien in diesen Regionen gestärkt und das Gewebe gefestigt werden. Nach der Anfangsentspannung zur Einstimmung des Körpers folgt das Pranayama (Atemübung), um den Geist zu beruhigen. Anschließend geht es direkt in die Bewegung mit dem Mondgruß, dem die Asanas (Yogastellungen) folgen, von denen einige auch etwas länger gehalten werden um den Effekt zu erhöhen. Darüber hinaus gibt es einen ausgedehnten Teil mit Bauchmuskelübungen. Shavasana (Tiefenentspannung) bildet den Abschluss der Programme, um die aufgewirbelten Energien wieder zu harmonisieren.

Klappentext



Auf dieser DVD stellt Euch die bekannte Yoga-Lehrerin Inga Stendel Yoga für Bauch, Beine, Po vor. Dieses Programm richtet sich an Einsteiger und Fortgeschrittene und spricht direkt die genannten Problemzonen an. Die einzelnen Übungen sind so gewählt, dass die Muskelpartien in diesen Regionen gestärkt und das Gewebe gefestigt werden. Nach der Anfangsentspannung zur Einstimmung des Körpers folgt das Pranayama (Atemübung), um den Geist zu beruhigen. Anschließend geht es direkt in die Bewegung, die Asanas Yogastellungen, von denen einige auch etwas länger gehalten werden um den Effekt zu erhöhen. Darüber hinaus gibt es einen ausgedehnten Teil mit Bauchmuskelübungen. Shavasana (Endentspannung) bildet den Abschluss der Programme, um die aufgewirbelten Energien wieder zu harmonisieren. Auf dieser DVD finden sich 7 verschiedene Programme unterschiedlicher Intensität und Lauflänge. Sie verhelfen nicht nur weiblichen Yogis zu einer traumhaften Bikini-Figur - auch Männer werden die Übungen zur Problemzone Nummer 1 zu schätzen wissen! Allein das Praktizieren stärkt das Selbstbewusstsein und lässt Euch zur Einheit mit Eurem Körper werden.