Menge:

Fantastic Four

Moluna-Artikelnummer

Produktbeschreibung

Technische Angaben:
Bildformat: 2.35:1 (16:9)
Sprachen (Tonformat): Deutsch (Dolby Digital 5.1/DTS HD 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1/DTS HD 5.1)
Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte
Extras: Featurette; Making of; Musikvideos; Hinter den Kulissen; Darstellerinfos

Inhaltsverzeichnis



- Audiokommentar mit Ioan Gruffudd, Jessica Alba, Chris Evans, Michael Chiklis und Julian McMahon

- Making of "Heroes are Born" (ca. 97 Min.)

- Das Baxter Gebäude (ca. 10 Min.)

- Musikvideos:

* "Everything burns"

* "Come on, come in"

- Deleted Scenes (ca. 24 Min.)

- Darstellerinfos


Klappentext



Eine Gruppe von fünf Astronauten will unter der Leitung des berühmten Wissenschaftlers Victor von Doom im All die Theorien zur Evolution erforschen. Doch ein kleiner Fehler führt plötzlich zu einem dramatischen Zwischenfall, der nicht nur die Crew, sondern auch Victor von Doom für immer verändert. Wieder auf der Erde, entdecken sie nach und nach, dass sie alle über übermenschliche und fantastische Fähigkeiten verfügen. Auch Victor, der allerdings nun seine neue Macht als gefährlicher Dr. Doom einsetzt, um die Erde zu beherrschen. Nun liegt es an den Fantastischen Vier, die Welt zu retten und vor dem bösen Dr. Doom zu befreien.


Ausstattung

- Audiokommentar mit Ioan Gruffudd, Jessica Alba, Chris Evans, Michael Chiklis und Julian McMahon
- Making of Heroes are Born (ca. 97 Min.)
- Das Baxter Gebäude (ca. 10 Min.)
- Musikvideos:
* Everything burns
* Come on, come in
- Deleted Scenes (ca. 24 Min.)
- Darstellerinfos
Eine Gruppe von vier Astronauten wird bei einer Reise in den Weltraum kosmischer Strahlung ausgesetzt, was ihnen Superkräfte verleiht. Dr. Reed Richards (Ioan Gruffudd), ein vom wissenschaftlichen Fortschritt besessener Millionär und Anführer der Gruppe kann sich plötzlich extrem lange strecken, selbst einige hundert Meter lang. Er nennt sich Mr. Fantastic. Seine engste Mitarbeiterin, die clevere Susan Storm (Jessica Alba) erlangt die Fähigkeit, sich unsichtbar zu machen. Sie wird zum Invisible Girl. Ihr jüngerer Bruder Johnny Storm (Chris Evans) kann als menschliche Fackel Feuer kontrollieren. Daher lautet sein neuer Name: Human Torch. Und Astronaut Ben Grimm (Michael Chiklis) hat die Fähigkeit, sich in einen gigantischen Muskelprotz zu verwandeln. Er wird zu The Thing. Gemeinsam nutzen die FANTASTIC FOUR ihre Kräfte um gegen den skrupellosen Wissenschaftler Victor von Doom (Julian McMahon) zu kämpfen, der die Welt mit seinen finsteren Plänen ins Unglück stürzen will.


Datenschutz-Einstellungen