reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

Physik, Mathematik, 2 Audio-CDs

11,95 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Produktbeschreibung

Martin Zimmermann, 1959 geboren, ist seit 2002 ordentlicher Professor für Alte Geschichte an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Zuvor war er an der Universität Tübingen tätig. Neben dem Thema »Gewalt in der Antike« zählt die historische Landeskunde Kleinasiens zu seinen Forschungsschwerpunkten, zuletzt veröffentlichte er die Geschichte der antiken Stadt Pergamon.nnMarina Köhler arbeitet als Sprecherin, Synchronautorin und -regisseurin. Sie ist von Beginn an bei 'Reich und Schön' dabei und leiht dort Brooke Logan ihre Stimme. Sie synchronisierte auch schon Ornella Muti, Brooke Shields (Die blaue Lagune), Kate Jackson (Die Kunst des Sterbens) und Kristin Scott-Thomas (Richard III.). 2003 wurde die Münchnerin für die Synchronregie von 'Die unbarmherzigen Schwestern' mit dem deutschen Synchronpreis ausgezeichnet.nnMichael Schwarzmaier arbeitet als Schauspieler und Sprecher vor allem in den Bereichen Fernsehen, Funk, Synchron, Werbung und Hörbuch. Nach einem geisteswissenschaftlichen Studium besuchte er zunächst die Schauspielschule in Berlin und stand dann zehn Jahre an Theatern in Deutschland und Südamerika auf der Bühne, u. a. spielte er auch an den Münchner Kammerspielen.

Klappentext



Isaac Newton, Albert Einstein und Carl Friedrich Gauß waren die bedeutendsten Naturwissenschaftler ihrer Zeit. Das Hörbuch stellt deren Arbeit vor und erklärt Zusammenhänge, die sich selbst einem Laien erschließen. So interessant und mitreißend wurden Physik und Mathematik noch nie präsentiert.



Datenschutz-Einstellungen