reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

Darf der das?
Pappbilderbuch mit Ausklappseite
Holzwarth, Werner

9,45 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Produktbeschreibung

Wir sind viel größer als die Zebras, sagt die kleine Giraffe. Von hoch oben auf dem Rücken ihrer Mama kann die kleine Giraffe prima auf alle anderen Tiere herabschauen. Auf die Erdmännchen, die Löwen, ja sogar auf die Elefanten. Aber was erlaubt sich denn der kleine Vogel da?! Darf der das?
Werner Holzwarth, geboren 1947, war nach dem Studium der Werbewirtschaft zunächst als Texter, dann als Creative Director in verschiedenen Werbeagenturen tätig, ehe er 1990 mit zwei Partnern eine eigene Agentur gründete. Zwischen 1980 und 1982 arbeitete er als freier Journalist in Bolivien. Er schrieb für Stern, Spiegel und Die Zeit. Seit 1995 ist Werner Holzwarth Professor für Visuelle Kommunikation an der Universität Weimar.nnDaniela Kulot, 1966 im oberbayerischen Schongau geboren, hat schon seit frühester Kindheit auf allem gemalt und gezeichnet, was ihr in die Finger kam. Die vielen Bilderbücher, die ihre Tante E. ihr damals mitbrachte, weckten den Wunsch: "Das will ich auch machen." An der Fachhochschule Augsburg, wo sie später studierte, hieß es: Bilderbücher will hier jeder machen, vergiss es!" Jetzt lebt und arbeitet sie in Augsburg und malt Bilderbücher, die durch ihren fröhlichen und eigenwilligen Humor unverwechselbar sind und sich im In- und Ausland großer Beliebtheit bei Kindern und Erwachsenen erfreuen.


Klappentext

"Wir sind viel größer als die Zebras", sagt die kleine Giraffe. Von hoch oben auf dem Rücken ihrer Mama kann die kleine Giraffe prima auf alle anderen Tiere herabschauen. Auf die Erdmännchen, die Löwen, ja sogar auf die Elefanten. Aber was erlaubt sich denn der kleine Vogel da?! Darf der das?



Datenschutz-Einstellungen