reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

Tunnel oder Der Tag als Mutter von mir ging, 4 Audio-CDs
Klein, Frederic

12,45 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Tunnel oder Der Tag als Mutter von mir ging, 4 Audio-CDs

Produktbeschreibung

Posthume Aufzeichnungen, lakonisch-abgründig, voll schwarzem Humor, angesiedelt zwischen Realität und Phantasie. Alles beginnt mit der Horrorkindheit des Helden: Der isoliert aufwachsende kleine Junge mit seiner Leidenschaft für Züge, Bahnhöfe, Tunnel, nach Außen hin ein Musterknabe, rächt sich auf diabolische Weise an den Menschen seiner Umgebung, die ihn peinigen. Auch als Erwachsener setzt er seine Rachefeldzüge fort - bis zum großen Showdown.
Über den Autor: Der französische Autor Frédéric Klein (der Name ist ein Pseudonym) wechselt unerkannt die Fronten zwischen düsterer Realität und finsterer Fantasie. In dem kalten präzisen Sprachstil, der bereits sein Debut Maniaque auszeichnete, nähert sich Klein konsequent dem Exodus der Kommunikationsarmut und vernichtet mit parodistischen Reflexionen die Bildungs- und Erziehungsideale des Bürgertums.

Über den Autor

Über den Autor:nnDer französische Autor Frédéric Klein (der Name ist ein Pseudonym) wechselt unerkannt die Fronten zwischen düsterer Realität und finsterer Fantasie. In dem kalten präzisen Sprachstil, der bereits sein Debut Maniaque auszeichnete, nähert sich Klein konsequent dem Exodus der Kommunikationsarmut und vernichtet mit parodistischen Reflexionen die Bildungs- und Erziehungsideale des Bürgertums.


Klappentext



Der "Tunnel oder der Tag als Mutter von mir ging" ist die Autobiografie eines Mörders - eine Beichte und zugleich eine burleske Farce. Vor seiner Horror-Kindheit flüchtet sich der kindliche Protagonist mehr und mehr in eine Leidenschaft für
Tunnel. Scheinbar ein Musterknabe, produziert er ein Unglück nach dem anderen und rächt sich auf diabolische Weise an seinen Peinigern... Der Tunnel ist ein Balanceakt zwischen Realität und Phantasie und zieht den Hörer in seinen Bann - ein
schlagender Beweis für die Sprengkraft der Literatur!



Datenschutz-Einstellungen