reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zuDiesen Artikel senden wir Ihnen ohne weiteren Aufpreis als PAKET

Schwefelgedanken
Drei Gesänge
Becker, Markus

16,00 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Menge:

Produktbeschreibung

Der Autor nimmt uns mit auf eine Reise in zuweilen geheimnisvolle Welten. Wer seine Gedichte und kurzen Prosatexte liest, kann durch sie weiterdenken und entdeckt im besten Fall, was es bedeutet, über Worte in einen Dialog zu treten. Die Drei Gesänge sprechen aktuelle Themen an und vertiefen sie.Fotografien von Marco Schütze begleiten den Band und entführen die Leserinnen und Leser an verschiedene Orte.Der Band besteht aus drei Kapiteln und enthält Gedichte und Prosatexte des Autors.
Markus Becker, 1969 in Eschwege geboren und am Fuße des Hohen Meißner aufgewachsen. Lange lebte er in Kassel, heute in Fuldatal.Verwirrende Studienzeiten in Vermessungswesen, Sozialwesen, Philosophie, Erziehungswissenschaften prägen ihn bis heute. Nach schwerer Erkrankung entschied er sich für eine Ausbildung im Gesundheitswesen. Seit 2007 arbeitet er in der Pflege.2019 begann er mit dem Schreiben von Gedichten, später folgte Kurzprosa. Marco Schütze, geboren in Braunschweig, nach Schule, Lehre, Studium in Berlin und Köln und diversen Jobs in diversen (un-)möglichen Tätigkeitsfeldern und mindestens ebenso vielen Ländern und Städten, längere Stabilität an einem Ort und in einem ordentlichen Beruf.Vor gut 10 Jahren wieder Rückkehr in die Unruhe oder zu den Wurzeln - je nach Betrachtungsweise.Schreibt (Lyrik & Kurzprosa), fotografiert (lost places & urban), malt und lebt den größten Teil des Jahres unterwegs, kreuz und quer durch Europa, in seinem Wohnmobil.Veröffentlichungen eigener Bücher und in Anthologien. Ausstellungen, Videoinstallationen und Lesungen in Theatern, Kneipen, Galerien, Kleinkunstbühnen oder sozialen Medien und wo immer sich Raum dafür bietet.

Über den Autor

Markus Becker, 1969 in Eschwege geboren und am Fuße des Hohen Meißner aufgewachsen. Lange lebte er in Kassel, heute in Fuldatal.
Verwirrende Studienzeiten in Vermessungswesen, Sozialwesen, Philosophie, Erziehungswissenschaften prägen ihn bis heute. Nach schwerer Erkrankung entschied er sich für eine Ausbildung im Gesundheitswesen. Seit 2007 arbeitet er in der Pflege.
2019 begann er mit dem Schreiben von Gedichten, später folgte Kurzprosa.


Klappentext



Der Autor nimmt uns mit auf eine Reise in zuweilen geheimnisvolle Welten. Wer seine Gedichte und kurzen Prosatexte liest, kann durch sie weiterdenken und entdeckt im besten Fall, was es bedeutet, über Worte in einen Dialog zu treten. Die Drei Gesänge sprechen aktuelle Themen an und vertiefen sie. Fotografien von Marco Schütze begleiten den Band und entführen die Leserinnen und Leser an verschiedene Orte.



Datenschutz-Einstellungen