reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

Vom Stammtisch zum Yukon
1000 Meilen beginnen mit dem ersten Schritt
Rintsch, Joachim

11,60 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Produktbeschreibung

Seit vielen Jahren lebt Joachim Rintsch für sportliche Abenteuer in der Natur. Über sein größtes Abenteuer berichtet er von der Tour auf den Yukon Quest Trail eintausend Meilen von Fairbanks (Alaska) bis nach Whitehorse (Kanada). Begegnungen mit Elchen, Luchs und Wölfen. Eindrücke von Gefahren über Leben und Tod, die er im Alleingang zu meistern verstand. Wenn man sich zu Fuß auf einen solchen Weg macht, und trotz aller Anstrengungen die Ruhe und Natur in ihrer Unendlichen Weite genießen kann, wird man schnell feststellen, dass Angst, Hunger und eisige Kälte nur Begleiterscheinungen sind.

Klappentext



Seit vielen Jahren lebt Joachim Rintsch für sportliche Abenteuer in der Natur. Über sein größtes Abenteuer berichtet er von der Tour auf den Yukon Quest Trail - eintausend Meilen von Fairbanks (Alaska) bis nach Whitehorse (Kanada). Begegnungen mit Elchen, Luchs und Wölfen. Eindrücke von Gefahren über Leben und Tod, die er im Alleingang zu meistern verstand. Wenn man sich zu Fuß auf einen solchen Weg macht, und trotz aller Anstrengungen die Ruhe und Natur in ihrer Unendlichen Weite genießen kann, wird man schnell feststellen, dass Angst, Hunger und eisige Kälte nur Begleiterscheinungen sind.



Datenschutz-Einstellungen