reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zuDiesen Artikel senden wir Ihnen ohne weiteren Aufpreis als PAKET

Osho Zen Tarot, 79 Tarot-Karten u. Anleitungsbuch
Set mit 79 Karten und einem Anleitungsbuch mit 208 Seiten
Osho

27,99 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Menge:

Produktbeschreibung

Osho Zen TarotTraditionelle Tarot-Decks werden häufig verwendet, um unsere Sehnsucht nach Wissen um die Zukunft oder die Vergangenheit zu stillen. Beim Osho Zen Tarot geht es darum zu verstehen, was HIER und JETZT ist. Als Grundlage dient die Weisheit des Zen, die uns lehrt, dass die äußeren Ereignisse lediglich unsere eigenen Gedanken und Gefühle widerspiegeln, auch wenn wir uns ihrer nicht bewusst sind. So helfen uns diese spirituellen Karten, ein besseres Verständnis unserer Innenwelt und ihrer Transformationen zu bekommen.Das Tarotdeck orientiert sich an der Großen und Kleinen Arkana der klassischen Tarots, bietet aber völlig neue Interpretationen und Bezeichnungen der spirituellen Reise des Menschen: Existenz - Die innere Stimme - Kreativität - Leere - Bewusstheit - Mut - Wandel - Durchbruch - Transformation usw. Auch die Kleine Arkana erscheint in einem neuen Gewand: Verschiedenfarbige Quadrate ersetzen die klassischen Symbole, Bezeichnungen wie Erschöpfung - Reisen - Unterdrückung - Freundlichkeit - Quelle usw. lassen auch hier den direkten Bezug zur Innensicht klarwerden.Die Bilder sind visionär, spirituell, träumerisch, modern und kraftvoll von Ma Deva Padma gestaltet - sie entführen uns in eine farbenreiche Phantasiewelt. Die Texte im beiliegenden Anleitungsbuch sind klar im Sinne von Zen geschrieben und tragen zum tieferen Verständnis bei.Set mit 79 Karten und 200-seitigem Buch.
Osho (Bhagwan Shree Raijneesh) wurde 1931 in Indien geboren. Bevor er als spiritueller Lehrer hervortrat, war er als Philosophieprofessor an der Universität von Jabalpur tätig. Seit den sechziger Jahren lehrte er spezielle Meditationstechniken, wobei er vor allem von westlichen Suchern großen Zulauf erhielt. 1974 gründete er in Poona ein Zentrum für Meditation und Selbsterfahrung. Von 1981 bis 1987 lehrte er in Oregon, USA. Bereits zu seinen Lebzeiten fanden seine Lehren Resonanz bei Millionen Menschen in aller Welt. Seit seinem Tod 1990 ist die Zahl seiner Anhänger weiter gewachsen.

Klappentext



Osho Zen Tarot

Traditionelle Tarot-Decks werden häufig verwendet, um unsere Sehnsucht nach Wissen um die Zukunft oder die Vergangenheit zu stillen. Beim Osho Zen Tarot geht es darum zu verstehen, was HIER und JETZT ist. Als Grundlage dient die Weisheit des Zen, die uns lehrt, dass die äußeren Ereignisse lediglich unsere eigenen Gedanken und Gefühle widerspiegeln, auch wenn wir uns ihrer nicht bewusst sind. So helfen uns diese spirituellen Karten, ein besseres Verständnis unserer Innenwelt und ihrer Transformationen zu bekommen.

Das Tarotdeck orientiert sich an der Großen und Kleinen Arkana der klassischen Tarots, bietet aber völlig neue Interpretationen und Bezeichnungen der spirituellen Reise des Menschen: Existenz - Die innere Stimme - Kreativität - Leere - Bewusstheit - Mut - Wandel - Durchbruch - Transformation usw. Auch die Kleine Arkana erscheint in einem neuen Gewand: Verschiedenfarbige Quadrate ersetzen die klassischen Symbole, Bezeichnungen wie Erschöpfung - Reisen - Unterdrückung - Freundlichkeit - Quelle usw. lassen auch hier den direkten Bezug zur Innensicht klarwerden.

Die Bilder sind visionär, spirituell, träumerisch, modern und kraftvoll von Ma Deva Padma gestaltet - sie entführen uns in eine farbenreiche Phantasiewelt. Die Texte im beiliegenden Anleitungsbuch sind klar im Sinne von Zen geschrieben und tragen zum tieferen Verständnis bei.

Set mit 79 Karten und 200-seitigem Buch.