Was bisher nur eine Handvoll Pionierunternehmen vorgezeigt hat, erobert jetzt den Management-Mainstream. Die Management-Revolution verändert die Art, wie wir arbeiten, grundlegend und radikal.
Manager, die den Anschluss nicht versäumen wollen, müssen sich jetzt mit den Ansätzen der Management-Revolution in ihren drei Kernbereichen Mensch, Strategie und Organisation auseinander setzen, um zu sehen, was sie daraus für ihre Unternehmen lernen können. Ansonsten werden sie von ihren agileren und anpassungsfähigeren Wettbewerbern einfach in Grund und Boden gefahren und untergehen.
Dr. Michael Hirt ist Direktor des Austrian Institute for Management Innovation und Geschäftsführer der Beratungsfirma HIRT&FRIENDS. Davor war er für die Boston Consulting Group tätig, einer der weltweit führenden Strategieberatungen.
Über den Autor
Dr. Michael Hirt ist Direktor des Austrian Institute
for Management Innovation und Geschäftsführer der Beratungsfirma HIRT&FRIENDS. Davor war er für die Boston Consulting Group tätig, einer der weltweit führenden Strategieberatungen.
Klappentext
Manager, die den Anschluss nicht versäumen wollen, müssen sich jetzt mit den Ansätzen der Management-Revolution in ihren drei Kernbereichen Mensch, Strategie und Organisation auseinander setzen, um zu sehen, was sie daraus für ihre Unternehmen lernen können. Ansonsten werden sie von ihren agileren und anpassungsfähigeren Wettbewerbern einfach in Grund und Boden gefahren und untergehen.