reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zuDiesen Artikel senden wir Ihnen ohne weiteren Aufpreis als PAKET

Das kleine Museum, mehrsprachige Ausgabe
(Deutsch, Türkisch, Englisch, Russisch, Spanisch, Französisch)
Ausgabe in sechs Sprachen
Saux, Alain Le/Solotareff, Grégoire

16,80 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Produktbeschreibung

"Ein herrliches Bilderbuch, das schönste des Jahres" (Sonntagsblatt)- jetzt als Neuausgabe in sechs Sprachen:Deutsch - Englisch - Französisch - Russisch - Spanisch - TürkischVon Adler bis Zylinder alphabetisch geordnet: 149 Begriffe, dazu 149 Ausschnitte aus Gemälden großer Meister der Klassik und der Moderne vereint zu einem Kompendium der Kunst. Zum Blättern, zum Nachschlagen, für Entdeckungsreisen in die Kunst."Ein Bilder-Buch, das neue Maßstäbe gesetzt hat für Kunstbücher für Kinder." spielen und lernenDiese Neuausgabe umfasst neben den deutschen Begriffen auch deren Übersetzung ins Englische, Französische, Russische, Spanische und Türkische.
Solotareff, Grégoire
Gregoire Solotareff, geboren 1953 in Alexandria, war zuerst Arzt, bevor er Kinderbücher veröffentlichte. Er lebt in Paris und gehört zu den erfolgreichsten Illustratoren Frankreichs. Für "Du groß, und ich klein" erhielt er 1997 den Deutschen Jugendliteraturpreis. Gregoire Solotareff ist Olga Lecayes Sohn.

Klappentext



"Ein herrliches Bilderbuch, das schönste des Jahres" (Sonntagsblatt)
- jetzt als Neuausgabe in sechs Sprachen:
Deutsch . Englisch . Französisch . Russisch . Spanisch . Türkisch

Von Adler bis Zylinder alphabetisch geordnet: 149 Begriffe, dazu 149 Ausschnitte aus Gemälden großer Meister der Klassik und der Moderne vereint zu einem Kompendium der Kunst. Zum Blättern, zum Nachschlagen, für Entdeckungsreisen in die Kunst.
"Ein Bilder-Buch, das neue Maßstäbe gesetzt hat für Kunstbücher für Kinder." spielen und lernen
Diese Neuausgabe umfasst neben den deutschen Begriffen auch deren Übersetzung ins Englische, Französische, Russische, Spanische und Türkische.