reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

Impulse für ein erfülltes Leben
für ein erfülltes Leben

9,90 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Produktbeschreibung

Mit jedem Schlag unseres Herzens senden und empfangen wir unterschiedliche Impulse. Sie bilden ein subtiles, feinstoffliches Netz, das uns alle miteinander verbindet. Und wenn wir gelernt haben, auf das eigene Herz zu hören, haben wir eine Chance, in diesem zarten Netz bewußt unseren eigenen Platz zu finden.Die bekannten Autoren führen mit uns einen persönlichen Dialog über Impulse, die für ein erfülltes Leben wichtig sind.Neale D. Walsch: "Die Möglichkeit der Wahl" Olaf Jacobsen: Bewußtsein in Beziehungen / Resonanz in der PartnerschaftRüdiger Dahlke: "Medizin für Körper und Seele" Franz Bludorf: "Name und Schicksal" Rupert Sheldrake: "Kommunikation mit Tieren" Uri Geller: "Hast Du Angst vor Deinem eigenen Geist?" Wulfing von Rohr: "Jeder ist (s)ein Mittelpunkt" Penny McLean: "Von der Kunst des Loslassens" Jo Conrad: "Visionen schaffen" Grazyna Fosar: "Die Reise zum Gral" Ein einzigartiges und erstmaliges Kompendium, das jedem von uns hilft, neue Impulse zu schaffen, um sie zu fühlen und zu durchleben. Ein Impuls ist - in unserem Puls versteckt!

Klappentext

Mit jedem Schlag unseres Herzens senden und empfangen wir unterschiedliche Impulse. Sie bilden ein subtiles, feinstoffliches Netz, das uns alle miteinander verbindet. Und wenn wir gelernt haben, auf das eigene Herz zu hören, haben wir eine Chance, in diesem zarten Netz bewußt unseren eigenen Platz zu finden.nDie bekannten Autoren führen mit uns einen persönlichen Dialog über Impulse, die für ein erfülltes Leben wichtig sind.nnNeale D. Walsch: Die Möglichkeit der WahlnnOlaf Jacobsen: Bewußtsein in Beziehungen / Resonanz in der PartnerschaftnnRüdiger Dahlke: Medizin für Körper und SeelennFranz Bludorf: Name und SchicksalnnRupert Sheldrake: Kommunikation mit TierennnUri Geller: Hast Du Angst vor Deinem eigenen Geist?nnWulfing von Rohr: Jeder ist (s)ein MittelpunktnnPenny McLean: Von der Kunst des LoslassensnnJo Conrad: Visionen schaffennnGrazyna Fosar: Die Reise zum GralnnEin einzigartiges und erstmaliges Kompendium, das jedem von uns hilft, neue Impulse zu schaffen, um sie zu fühlen und zu durchleben.nEin Impuls ist - in unserem Puls versteckt!

leseprobe



Datenschutz-Einstellungen