reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

Es traf mich wie ein Blitz
Gedichte
Brand, Christine

8,00 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Produktbeschreibung

Christine wurde geboren
in einer schönen Nacht,
der Abendstern, er lachte,
die Stimme kräftig klang,
sie wuchs nun auf,
Natur ganz nah,
mit großen Phantasien,
beruflich und voll Freude
viel Kinder um sie sind,
gar kreativ und singend,
sie ihren Weg gern ging
mit liebend Herz und wortgewandt,
sie nun den Weg zur Lyrik fand,
sie liebt das Leben, strebt und nimmt
die Ziele ganz bestimmt.
Christine Brand, geb. 1965 in Gevelsberg (NRW); Kinderpflegerin, Wellness- und Massagetherapeutin, Reikilehrerin.

Über den Autor



Christine Brand, geb. 1965 in Gevelsberg (NRW); Kinderpflegerin, Wellness- und Massagetherapeutin, Reikilehrerin.


Klappentext



Christine wurde geboren in einer schönen Nacht, der Abendstern, er lachte, die Stimme kräftig klang, sie wuchs nun auf, Natur ganz nah, mit großen Phantasien, beruflich und voll Freude viel Kinder um sie sind, gar kreativ und singend, sie ihren Weg gern ging mit liebend Herz und wortgewandt, sie nun den Weg zur Lyrik fand, sie liebt das Leben, strebt und nimmt die Ziele ganz bestimmt.

leseprobe