reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

Alternative Heilverfahren
Therapeutischer Anspruch und Bewertung aus christlicher Sicht.
Jörg Müller

12,95 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Produktbeschreibung

Die Sehnsucht nach Heilung und Heil ist groß. Viele Angebote gibt es auf dem weiten Markt des esoterischen Chaos. Was zu den einzelnen Methoden aus christlicher Sicht zu sagen ist, das macht den Wert dieses Buches aus.Dr. Jörg Müller SAC ist katholischer Priester (Pallottinerpater), Pädagoge und seit 30 Jahren klinischer Psychologe. Er lebt in Freising. Seine erfolgreichen Bücher haben eine Gesamtauflage von über 1.000.000 Exemplaren.
Jörg Müller, Jg. 1943, Pallottinerpater und Psychotherapeut mit eigener Praxis in Freising bei München.

Klappentext



Die Sehnsucht nach Heilung und Heil ist groß. Viele Angebote gibt es auf dem weiten Markt des esoterischen Chaos. Was zu den einzelnen Methoden aus christlicher Sicht zu sagen ist, das macht den Wert dieses Buches aus.

Dr. Jörg Müller SAC ist katholischer Priester (Pallottinerpater), Pädagoge und seit 30 Jahren klinischer Psychologe. Er lebt in Freising. Seine erfolgreichen Bücher haben eine Gesamtauflage von über 1.000.000 Exemplaren.