reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

Der Teufel von Grimaud
Psychothriller
Bresching, Frank

9,50 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Produktbeschreibung

Am Ende eines heißen Sommertages ist in dem südfranzösischen Dorf Grimaud nichts mehr, wie es war: Als die vierzehnjährige Oceane nach einem Ausflug nicht pünktlich nach Hause kommt, ahnt Yves, dass seiner Tochter etwas zugestoßen sein muss. Yves' schlimmste Befürchtungen werden zur bitteren Realität, als ein eilig zusammengestellter Suchtrupp aus hilfsbereiten Dorfbewohnern das Mädchen tot auffindet - brutal missbraucht und kaltblütig ermordet. Der Kommisssar Leo Balleroy versucht, den Hintergründen der Tat auf die Spur zu kommen. Dabei bringt er jahrzehntelang gehütete Geheimnisse ans Licht.
Frank Bresching, 1970 in Lahnstein geboren, ist Vertriebsleiter eines großen Unternehmens. Als Autor trat er in den Neunzigerjahren erstmals in Erscheinung. Frank Bresching lebt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern bei Koblenz.

Über den Autor



Frank Bresching, 1970 in Lahnstein geboren, trat in den Neunzigerjahren erstmals als Autor in Erscheinung. Bei Grafit legte er 2007 mit "Das verlorene Leben" einen außergewöhnlichen Psychothriller vor.