reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

Eulenspiegel
Kriminalroman
Leenders, Hiltrud & Bay, Michael & Leenders, Artur

8,95 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Produktbeschreibung

Hiltrud Leenders, geb. 1955 am Niederrhein, arbeitete zunächst als Übersetzerin und machte sich später als Lyrikerin einen Namen. Sie ist Mutter von zwei Söhnen und seit 1990 hauptberuflich Schriftstellerin.

Artur Leenders, geb. 1954 in Meerbusch, tätig als Unfallchirurg in Kalkar. Verheiratet mit Hiltrud Leenders.

Michael Bay, geboren 1955 in Rheine, arbeitet als Diplompsychologe und Psychotherapeut. Er ist verheiratet und hat drei Kinder.

Klappentext



Der sechste Krimi mit dem Klever K 1. 'Das Autorentrio. hat sich mit seinen Krimis. schnell in der Szene durchgesetzt. Diesmal wird ein Postauto überfallen,. und ein Beamter kommt zu Tode. Bald darauf werden auf honorige Bürger der Region mysteriöse Anschläge verübt. Und stets versucht der Täter, sein Opfer der Lächerlichkeit preiszugeben. >Eulenspiegel< heißt der unbekannte Täter schon bei der Polizei. Aber zum Lachen ist niemandem mehr zumute, als es erneut einen Toten gibt.' (Oberhessische Presse)
'Hiltrud Leenders, Michael Bay und Artur Leenders haben mittlerweile weit über den Niederrhein hinaus eine treue Fangemeinde. für Spannung ist gesorgt, wobei auch eine gehörige Portion Humor drin ist.' (Rheinische Post)