reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

Die Frau und das Tier
Geschichte, Gegenwart und Zukunft der römischen Kirche
Hunt, Dave

11,45 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Produktbeschreibung

In der Offenbarung ist nicht nur das Kommen des Antichristen beschrieben, sondern zwei ganze Kapitel widmen sich der auf dem "Tier" reitenden "Frau". Von der Reformationszeit an wurde sie als die röm.-kath. Kirche gedeutet, doch heute rei
Das Buch mit sieben Siegeln - die Offenbarung - enthält viele symbolträchtige Prohpezeiungen und Gerichtsbotschaften - unter anderem über das bevorstehende Kommen des Antichristen. Viele davon haben sich schon erfüllt, und eine scheint sich derzeit zu erfüllen - die in Kap.17 erwähnte, auf einem Tier reitende Frau. Was oder wen symbolisiert diese Frau? Von der Reformationszeit an wurde sie im Protestantismus als die röm.-kath. Kirche gedeutet. Doch mittlerweile mehren sich die Stimmen, daß diese Sicht überholt sei. Heute reichen sich weltweit Evangelikale (nicht zuletzt auch Billy Graham) und der Vatikan die Hand zur Versöhnung."Die katholische Kirche hat sich gewandelt!" ist der Tenor. Aber hat sie das tatsächlich? In diesem Buch porträtiert Dave Hunt die Frau auf dem Tier, ihren Einfluß auf historische Ereignisse und derzeit weltweite Entwicklung und ihren mächtigen Einfluß beim Entstehen des zukünftigen antichristlichen Reiches.

Klappentext



In der Offenbarung ist nicht nur das Kommen des Antichristen beschrieben, sondern zwei ganze Kapitel widmen sich der auf dem 'Tier' reitenden 'Frau'. Von der Reformationszeit an wurde sie als die röm.-kath. Kirche gedeutet, doch heute reichen sich weltweit Evangelikale und der Vatikan die Hand zur Versöhnung. 'Die katholische Kirche hat sich gewandelt', ist der Tenor. Aber hat sie das tatsächlich? In diesem Buch porträtiert Dave Hunt die Frau auf dem Tier, ihren Einfluss auf weltweite Ereignisse und ihren Anteil beim Entstehen der zukünftigen Weltökumene und des antichristlichen Reiches.