reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zuDiesen Artikel senden wir Ihnen ohne weiteren Aufpreis als PAKET

Die Balearen
Pläne und Luftbilder von Häfen und Ankerplätzen
Bartholmes, Bernhard

39,90 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Produktbeschreibung

Jede Insel der Balearen - sei es Mallorca, Cabrera, Menorca, Ibiza oder auch Formentera - hat ihren eigenen Charakter. Doch gemeinsam ist allen die grandiose Landschaft, ein unverwechselbarer südlicher Charme, das Wetter, der Wind. Die Balearen sind das ideale Wassersportrevier. Dieser beliebte nautische Reiseführer wurde von dem erfahrenen, vor Ort ansässigen Autor Bernhard Bartholmes auf den aktuellen Stand gebracht. Alle Veränderungen wurden akribisch erfasst, Texte sowie Pläne komplett überarbeitet und weitere Hafenpläne hinzugefügt. Die neue Auflage bringt nun noch mehr Marinas, viele neue Fotos sowie zahlreiche Hinweise zu den Sehenswürdigkeiten an Land und ist damit der aktuelle und kompetente Begleiter für einen erlebnisreichen Törn in den Balearen.

Mallorca bietet abseits der Touristenzentren die schönsten Landschaften, idyllische Badebuchten, verträumte Ankerplätze, malerische Fischerhäfen. Die Hauptstadt Palma ist Dreh- und Angelpunkt des Wassersports. Außerdem kann das geschützte Gebiet der Inselgruppe Cabrera besucht werden. Wer sportliches Segeln bevorzugt, kommt bei Menorca, der "Windinsel_, zu seinem Recht. Ibiza und Formentera sind voller Gegensätze. Die eine ist die Extravagante, die andere die Bescheidene, eher für Individualisten, mit endlos langen Sandstränden.

Die Kombination von detaillierten Revier- und touristischen Informationen macht diesen nautischen Führer zu einem unentbehrlichen Reisebegleiter für alle Wassersportler.

Klappentext



Jede Insel der Balearen - sei es Mallorca, Cabrera, Menorca, Ibiza oder auch Formentera - hat ihren eigenen Charakter. Doch gemeinsam ist allen die grandiose Landschaft, ein unverwechselbarer südlicher Charme, das Wetter, der Wind. Die Balearen sind das ideale Wassersportrevier. Dieser beliebte nautische Reiseführer wurde von dem erfahrenen, vor Ort ansässigen Autor Bernhard Bartholmes auf den aktuellen Stand gebracht. Alle Veränderungen wurden akribisch erfasst, Texte sowie Pläne komplett überarbeitet und weitere Hafenpläne hinzugefügt. Die neue Auflage bringt nun noch mehr Marinas, viele neue Fotos sowie zahlreiche Hinweise zu den Sehenswürdigkeiten an Land und ist damit der aktuelle und kompetente Begleiter für einen erlebnisreichen Törn in den Balearen. Mallorca bietet abseits der Touristenzentren die schönsten Landschaften, idyllische Badebuchten, verträumte Ankerplätze, malerische Fischerhäfen. Die Hauptstadt Palma ist Dreh- und Angelpunkt des Wassersports. Außerdem kann das geschützte Gebiet der Inselgruppe Cabrera besucht werden. Wer sportliches Segeln bevorzugt, kommt bei Menorca, der "Windinsel¿, zu seinem Recht. Ibiza und Formentera sind voller Gegensätze. Die eine ist die Extravagante, die andere die Bescheidene, eher für Individualisten, mit endlos langen Sandstränden. Die Kombination von detaillierten Revier- und touristischen Informationen macht diesen nautischen Führer zu einem unentbehrlichen Reisebegleiter für alle Wassersportler.

leseprobe