reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zuDiesen Artikel senden wir Ihnen ohne weiteren Aufpreis als PAKET

Der Weg zum Ich
Wie ich wurde, der ich bin: Sinnsuche und biografische Entwicklung
Jung, Mathias

17,80 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Menge:

Produktbeschreibung

Wer bin ich? Und wie wurde ich, der ich bin? Was könnte ich sein? An spannenden psychologischen Fallbeispielen aus der therapeutischen Praxis zeigt Mathias Jung, wie sich unsere Persönlichkeit aus den großen Lebensthemen herauskristallisiert: Aus individueller Familiengeschichte, kindlicher Welt, Beziehungen, Beruf, Krisen, Verwandlung, Versöhnung und Liebe. Wenn überhaupt, löst sich das Rätsel des Ich im Prozess des gelebten Lebens.
Dr. phil. Mathias Jung arbeitet als Gestalttherapeut und Philosoph am Gesundheitszentrum Dr.-Max-Otto-Bruker-Haus in Lahnstein. Er ist Autor zahlreicher Bücher zur praxisorientierten therapeutischen Lebenshilfe.

Klappentext



Wer bin ich? Und wie wurde ich, der ich bin? Was könnte ich sein? An spannenden psychologischen Fallbeispielen aus der therapeutischen Praxis zeigt Mathias Jung, wie sich unsere Persönlichkeit aus den großen Lebensthemen herauskristallisiert: Aus individueller Familiengeschichte, kindlicher Welt, Beziehungen, Beruf, Krisen, Verwandlung, Versöhnung und Liebe. Wenn überhaupt, löst sich das Rätsel des "Ich" im Prozess des gelebten Lebens.

leseprobe