reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

Unberechenbare Geometrie der Liebe
Guzner, Susana

17,45 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Produktbeschreibung

Über den Autor



Kurzbiographie Susana Guzner:
Am 18. Oktober 1944 entschied ich mich, in La Plata, Argentinien zur Welt zu kommen. Im Jahr 1976 folterte und ermordete die Todesschwadron der damaligen Präsidentin Isabel Perón meine einzige Schwester Ana. Infolge dieses abscheulichen Verbrechens und anonymer Todesdrohungen gegen mich war ich gezwungen, nach Spanien zu emigrieren. Nach über zwanzig Jahren in Madrid beschloss ich, von nun an in Las Palmas de Gran Canaria zu leben, einer Stadt, die sich für mich entschied. Für diese Ehre bin ich ihr sehr dankbar: Das Licht, in das sie getaucht wird, ist eines der schönsten auf dieser Welt.


Klappentext



Maria, die sich bisher für vernünftig und pragmatisch gehalten hat, lernt auf dem Flughafen von Rom die geheimnisvolle Eva kennen, deren Vergangenheit im Dunkeln liegt. Maria verliebt sich unsterblich in Eva, und beide Frauen stürzen sich Hals über Kopf in eine Liebesgeschichte mit ungewissem Ausgang.

leseprobe