reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

Nulli, warum steckt dein Zähnchen in der Möhre
Ein Abenteuer mit Nulli & Priesemut, Band 6
Sodtke, Matthias

6,95 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Produktbeschreibung

Nulli ist es ein bisschen mulmig, als er das erste Mal zum Zahnarzt geht. Aber Priesemut ist bei ihm (was schon eine große Hilfe ist) und der nette Doktor erklärt ihm ganz genau, was er macht. Schließlich ist der Zahnarztbesuch überhaupt nicht schlimm und Nulli und Priesemut haben sogar noch viel Spaß dabei.
Sodtke, Matthias
Matthias Sodtke wurde 1962 in Hannover geboren. Während seiner Studienzeit ("Visuelle Kommunikation" in Berlin und "Bildende Kunst" in Hannover) zeichnete er als freier Cartoonist für namhafte Zeitschriften wie z.B. den stern. Seit 1993 ist er Autor und Illustrator der von ihm geschaffenen Kinderbuchreihe "Nulli & Priesemut" im Lappan Verlag. Matthias Sodtke ist Vater zweier Töchter und lebt in Hannover.

Klappentext



Nulli ist es ein bisschen mulmig, als er das erste Mal zum Zahnarzt geht. Aber Priesemut ist bei ihm (was schon eine große Hilfe ist) und der nette Doktor erklärt ihm ganz genau, was er macht ...

leseprobe