reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

Liebe am Set
Legendäre Filmpaare
Kurz, Joachim

21,95 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Produktbeschreibung

Die echten "Lovestorys" hinter der Kinoleinwand, am Set der Filmproduktion und bei glamourösen Festspielen sind bestimmt von großen Gefühlen wie auch verheerenden Abstürzen. Joachim Kurz spürt ihnen nach und porträtiert legendäre Filmpaare aus Hollywood und Europa. Bei ihnen erscheinen uns Liebe, Zusammenleben, Ehen und Scheidungen wie unter einem Vergrößerungsglas. Alle diese minutiös recherchierten, spannenden Geschichten um Coups de foudre und verzweifelte Sehnsucht, leidenschaftliche Affären und lebenslange Bindungen, Eifersüchteleien und Abhängigkeiten, aber auch um Treue, Freundschaft, gegenseitigen Respekt und Kreativität lassen uns den ganzen Reichtum des Zusammenlebens, der Gefühle und der Liebe entdecken. Eine ganz besondere Reise durch die Welt des Kinos und des Films: auf den Spuren ihrer großen und echten Liebespaare.

Klappentext



Die echten 'Lovestorys' hinter der Kinoleinwand, am Set der Filmproduktion und bei glamourösen Festspielen sind bestimmt von großen Gefühlen wie auch verheerenden Abstürzen. Joachim Kurz spürt ihnen nach und porträtiert legendäre Filmpaare aus Hollywood und Europa. Bei ihnen erscheinen uns Liebe, Zusammenleben, Ehen und Scheidungen wie unter einem Vergrößerungsglas. Alle diese minutiös recherchierten, spannenden Geschichten um Coups de foudre und verzweifelte Sehnsucht, leidenschaftliche Affären und lebenslange Bindungen, Eifersüchteleien und Abhängigkeiten, aber auch um Treue, Freundschaft, gegenseitigen Respekt und Kreativität lassen uns den ganzen Reichtum des Zusammenlebens, der Gefühle und der Liebe entdecken. Eine ganz besondere Reise durch die Welt des Kinos und des Films: auf den Spuren ihrer großen - und echten - Liebespaare.

leseprobe



Datenschutz-Einstellungen