reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

Locke und die Zicken-Gang
Potofski, Ulli

6,90 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Produktbeschreibung

Locke, der erfolgreiche Jugendfußballer, hat schon so manches Abenteuer auf dem Rasen und außerhalb überstanden. Doch womit er es nun zu tun bekommt, raubt ihm nicht nur den Schlaf, sondern gefährdet auch seine sportliche Karriere.Der Grund: Eva, seine Freundin, gerät in eine Zicken-Gang - und die macht so richtig Stress. Wer ist Locke? Patrick Schubert, genannt Locke, spielt für sein Leben gerne Fußball - und er ist schon als Jugendspieler sehr erfolgreich. So erlebt er viele interessante Dinge, lernt fremde Menschen kennen und übersteht aufregende Abenteuer. Locke ist Spieler in einem Fußballverein im Ruhrgebiet, mittlerweile auch Jugendnationalspieler. Sein bester Freund ist Matz, ein türkischer Junge. Beide machen Musik in der Band "THE NEW KICKING DEVILS".L
Der Autor, Produzent und Sprecher Ulli Potofski begann seine Medienlaufbahn 1974 als Radio Diskjockey bei RTL. Er hat unzählige Sportsendungen moderiert und alle Fußballgrößen vor dem Mikrofon gehabt. Für sein Engagement wurde er mit einem Bambi ausgezeichnet.

Klappentext



2011 - das Fußballjahr für Mädchen. Locke, der erfolgreiche Jugendfußballer, hat schon so manches Abenteuer auf dem Rasen und außerhalb überstanden. Doch womit er es nun zu tun bekommt, raubt ihm nicht nur den Schlaf, sondern gefährdet auch seine sportliche Karriere. Der Grund: Eva, seine Freundin, gerät in eine Zicken-Gang - und die macht so richtig Stress. Wer ist Locke? Patrick Schubert, genannt Locke, spielt für sein Leben gerne Fußball - und er ist schon als Jugendspieler sehr erfolgreich. So erlebt er viele interessante Dinge, lernt fremde Menschen kennen und übersteht aufregende Abenteuer. Locke ist Spieler in einem Fußballverein im Ruhrgebiet, mittlerweile auch Jugendnationalspieler. Sein bester Freund ist Matz, ein türkischer Junge. Beide machen Musik in der Band "THE NEW KICKING DEVILS".