reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

Beast Quest (10), 1 Audio-CD
Vipero, Fürst der Schlangen, Lesung. CD Standard Audio Format
Blade, Adam

8,45 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Produktbeschreibung

In der Wüste blitzen die Beinschützer auf. Doch dann hört Tom auf einmal ein böses Zischen: Der Schlangenmann Vipero schlängelt sich blitzschnell durch den Sand und bohrt seine Giftzähne plötzlich in Elennas Arm ...
Jona Mues, geboren 1981 in Hamburg, studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater Hannover. Er stand bereits mehrfach auf der Bühne, unter anderem am Züricher Theater. Er war in zahlreichen Kino- und Fernsehfilmen zu sehen, wie zum Beispiel Tatort" und Fleisch ist mein Gemüse".

Adam Blade, geb. in Hastings, England, interessierte sich schon früh für die Geschichte der berühmten englischen Ritter, wuchs er doch gleich neben dem Schlachtfeld des großen Krieges des Jahres 1066 auf. Zusammen mit seinem Hobby (Mythologische Monster und Gespenster) fand er hier also genügend Inspiration für seine Abenteuer- und Fantasygeschichten, die er schon als Kind schrieb. Inzwischen gehört Adam Blade zu den erfolgreichsten Kinderbuchautoren Englands.

Klappentext



In der Wüste blitzen die Beinschützer auf. Doch dann hört Tom auf einmal ein böses Zischen: Der Schlangenmann Vipero schlängelt sich blitzschnell durch den Sand und bohrt seine Giftzähne plötzlich in Elennas Arm ...