reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

Die Schlüssel zum Königreich
Acht spirituelle Übungen, die dein Leben transformieren
Ferrini, Paul

8,95 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Menge:

Produktbeschreibung

Das Königreich des Himmels ist im Inneren. Dennoch suchen viele Menschen beharrlich nach Liebe und Glück im Außen und erleben dabei immer wieder bittere Enttäuschungen. »Die Schlüssel zum Königreich«, die Paul Ferrini in Form von acht grundlegenden Wahrheiten an die Hand gibt, sind Türöffner für Kopf und Herz. Einfach, klar und verständlich in Worte gefasst, plastisch erklärt und als konkrete Anleitungen zur alltäglichen spirituellen Praxis beschrieben, ermöglichen sie ein fundamentales Umdenken, einen neuen, achtsamen Umgang mit Gefühlen - und damit eine tiefe, umfassende Transformation. Denn wer lernt, die Liebe im eigenen Herzen zu finden, kann sie auch in die Welt tragen. Er wird in der Lage sein, Selbstbetrug und Fremdbestimmung hinter sich zu lassen, um jenseits der Angst den Weg seiner Leidenschaft zu gehen und ein kreatives Leben in Eigenverantwortung zu führen.
Einführung 71Liebe dich selbst 142Sei du selbst 283Sei verantwortungsvoll 404Sei ehrlich 545Halte dein Wort 706Folge deinem Herzen 847Sei in Frieden 968Verweile in der Gegenwart 108Anhang 121
Ferrini, PaulPaul Ferrini ist Autor von mehr als vierzig inspirierenden Büchern über Liebe, Heilung und Vergebung. Seine einzigartige Mischung von Spiritualität und Psychologie erstreckt sich von den Weisheitstraditionen des Ostens zu denen des Westens und führt uns unmittelbar in tiefgreifende Heilung. Paul Ferrini ist ein begehrter Redner und Seminarleiter. Seine Bücher wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt und seine Arbeit ist rund um die Welt bekannt und geschätzt.

Über den Autor



Paul Ferrini ist Autor von mehr als vierzig inspirierenden Büchern über Liebe, Heilung und Vergebung. Seine einzigartige Mischung von Spiritualität und Psychologie erstreckt sich von den Weisheitstraditionen des Ostens zu denen des Westens und führt uns unmittelbar in tiefgreifende Heilung.
Paul Ferrini ist ein begehrter Redner und Seminarleiter. Seine Bücher wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt und seine Arbeit ist rund um die Welt bekannt und geschätzt.


Inhaltsverzeichnis



Einführung 7

1Liebe dich selbst 14
2Sei du selbst 28
3Sei verantwortungsvoll 40
4Sei ehrlich 54
5Halte dein Wort 70
6Folge deinem Herzen 84
7Sei in Frieden 96
8Verweile in der Gegenwart 108

Anhang 121


Klappentext



Das Königreich des Himmels ist im Inneren. Dennoch suchen viele Menschen beharrlich nach Liebe und Glück im Außen und erleben dabei immer wieder bittere Enttäuschungen. »Die Schlüssel zum Königreich«, die Paul Ferrini in Form von acht grundlegenden Wahrheiten an die Hand gibt, sind Türöffner für Kopf und Herz. Einfach, klar und verständlich in Worte gefasst, plastisch erklärt und als konkrete Anleitungen zur alltäglichen spirituellen Praxis beschrieben, ermöglichen sie ein fundamentales Umdenken, einen neuen, achtsamen Umgang mit Gefühlen - und damit eine tiefe,
umfassende Transformation. Denn wer lernt, die Liebe im eigenen Herzen zu finden, kann sie auch in die Welt tragen. Er wird in der Lage sein, Selbstbetrug und Fremdbestimmung hinter sich zu lassen, um jenseits der Angst den Weg seiner Leidenschaft zu gehen und ein kreatives Leben in Eigenverantwortung zu führen.