reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

Kryon: Kryon, Kt, Bd.3 : Alchemie des menschlichen Geistes: Bd 3 (Broschiert)
Kryon Band 3
Carroll, Lee

9,95 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Menge:

Produktbeschreibung

Kryon gehört zu den Lichtwesen, die dieses neue Zeitalter begleiten und mit liebevoller Aufmerksamkeit und voller Hochachtung über das Projekt »Menschsein auf dem Planeten Erde« wachen. Seine Botschaft der Hoffnung und Liebe hat weltweit Hunderttausende von Menschen erreicht und begeistert. Das dritte Buch der Lehrbuchserie behandelt u.a. folgende Themen: der Transmutations-Prozess der menschlichen Alchemie, der Werdegang eines Menschen in der neuen Energie des neuen Zeitalters, Karma, Aufstieg und Verantwortung. Verbunden mit der Lebenserfahrung wird jeder Mensch in seiner eigenen Autorität befähigt, sein Wissen und seine Erfahrung in Weisheit, das Gold der Erde, zu verwandeln.
InhaltEinleitung12KAPITEL I Menschliche Alchemie19Eröffnungsbotschaft von Kryon20Der Große Übergang26Erdveränderungen 29Allgemeine Veränderungen für den Menschen 34Veränderungen in Euch 37KAPITEL II Fragen über die menschliche Alchemie51New Times Artikel: »Wie können wir mit denvorausgesagten Erdveränderungen umgehen?«61KAPITEL III Der Mensch im Neuen Zeitalter67Das 12:12 Channeling (Del Mar)68Die Geschichte von dem Indianer David 77Menschwerdung in der Neuen Zeit (Kamuela)84Die Seligpreisungen (Seattle)106KAPITEL IVDas Implantat121Die Implantat-Briefe von Kryon Lesern128Dokumentation einer 90-tägigen Reise 138KAPITEL V Heilung im Neuen Zeitalter161Heilung in der Neuen Energie (Laguna Hills)163Neue Kenntnisse - neues Wissen 166Neue Werkzeuge 168Polaritätswechsel 169Magnete 171Live-Essenz-Medizin 172John, der Heiler 179KAPITEL VI Falsche Propheten187Botschaften für eine Insel (Kauai)189Tod eines großen Kriegers -die Erfahrung eines vergangenen Lebens 195Falsche Propheten199Kryon über das Thema »Licht« 209KAPITEL VII Karma213Karma (Sandpoint)216Mary, die Unfruchtbare 225John, die Fülle 227Philipp, der Fischer 229Elisabeth, die Königliche 231David, der Geliebte 234KAPITEL VIII Aufstieg und Verantwortung241Aufstieg und Verantwortung (Vancouver und Carlsbad)243Aufstieg 245Verantwortung 251Wo und Der Große Wind 257KAPITEL IX Vorhersagen, Beweise und Skepsis265The Huntsville Times: Wissenschaftler suchen nach der mysteriösen Quelle der Hoch-Energie-Strahlen269Earth Zeitschriftenmagazin: Als das Magnetfeld 270der Erde verrückt wurde San Jose Mercury News: Fragmente eines neu entdeckten 275Kometen wurden gefunden, Beobachtung ist angesagt Der MYRVA Artikel - Computer276Scientific American: Computer auf der Basis von 278Eiweiß Nuklearabfall Der Photonen-Gürtel 280Fragwürdige Logik 284Schlusswort288 KAPITEL XWissenschaft293Wissenschaftliche Fragen von Lesern294Die Sedona Überraschung (Sedona)313KAPITEL XI Mein Buch fällt auseinander341Es gibt keine Zufälle342Kryon antwortet James und Randy347
Carroll, LeeLee Carroll studierte und absolvierte in dem Fach Betriebswirtschaft an der Kalifornia Western University in Point Loma in Kalifornien, USA. In einem Alter von 48 Jahren beginnt er mit seiner wahren Lebensbestimmung: Die Übermittlung der Botschaften von Kryon.Dabei gelingt es ihm in wunderbarer Weise, sich selber als ganzen Menschen, mit all seiner Skepsis, seinen Zweifeln und Ängsten ebenso wie mit all seinem staunenden Berührtsein, seinem Humor und seiner logischen Vorgehensweise einzubringen.
Der Große ÜbergangDie Seiten der nun folgenden Channelings und die vorigen Botschaften (Kryon Buch Eins und Zwei) werden Dir klar und eindeutig mitteilen, was sich in den letzten Jahren bezüglich der Erde ergeben hat. Der einzige Grund für mein Hiersein ist Eure Arbeit. Mein Dienst ist die Antwort auf die Veränderung auf dem Planeten, eine Veränderung, die Ihr hervorgerufen habt. Als Einzelner magst Du sagen: »Ich erinnere mich nicht daran, irgendetwas Spezielles, Besonderes getan zu haben. Was habe ich getan?« Als Planet alles in allem haben die Menschen nach und nach die Schwingung der Erde angehoben und dadurch eine Zukunft ermöglicht, die nicht vorhersehbar war - von niemandem!Jetzt wirst Du mit vielen Veränderungen konfrontiert. Und meine Arbeit hier bezieht sich nicht nur darauf, den Magnetismus, der Dein Wachstum ermöglicht, bereitzustellen, sondern sie besteht auch darin, Dich in Liebe über das Geschehen zu informieren. Alles, was ich tue, läuft auf eines hinaus: Dir Frieden in den Zeiten der Veränderung zu ermöglichen und Dir Informationen zu geben, die so viel Sinn machen, dass Du zur Selbstermächtigung Deiner Wesenheit gelangen kannst, um die Kraft, die zu Dir gehört, zu übernehmen. Diese Veränderungen können bei denen große Furcht auslösen, die es gewohnt sind, regelmäßig Dramen in ihrem Leben zu erzeugen, und damit ständigen Aufruhr herstellen. Es wird immer Menschen geben, die das tun, um sich wohl zu fühlen. Achtet auf die Schwarzmaler, die Angst einzig und allein zum Zwecke der Kontrolle oder Ruhmsucht erzeugen. Der Prophet, der verkündet, dass der Himmel einstürzen wird, wird weit mehr Aufmerksamkeit erhalten als derjenige, der aussagt, dass dies nicht geschieht. Dies korrespondiert mit einem Konzept der alten Energie und ist für Euch nicht länger angemessen. Das neue System der Energie basiert auf Liebe. Denkt darüber nach. Ist es nicht an der Zeit, dass Eure Lebensweise und Eure allerinnersten Gedanken beginnen, den Wegen der vielen Meister zu entsprechen, die auf der Erde lebten und die Ihr so sehr verehrtet? Jene, die Ihr spirituell am höchsten schätzt, hatten alle eine auf Liebe basierende Botschaft. Und rund um die Liebesbotschaften geschahen großartige Wunder und friedvolle Ermutigung. Ihr habt diese Wesenheiten von Euch getrennt und sie als etwas Besonderes angesehen. Viele von Euch haben sie zu Vorbildern erhöht und einige von Euch haben sie sogar irrtümlicherweise angebetet, in der Hoffnung, dass dieses Verhalten Euch Gott näher bringt. Jetzt sage ich Euch: das System der Neuen Zeit ist Liebe. Es wird in Übereinstimmung mit Euren Veränderungen sein, wenn Ihr Euch in die Richtung mit diesen Attributen bewegt, und es wird mit Eurem Leben kooperieren, so wie Ihr damit kokreiert. Es wird das Gegenteil bewirken, wenn Ihr untätig bleibt und Euch spirituell überhaupt nicht bewegt. Hierbei ist keine Bestrafung impliziert, lediglich ein Mangel an Wachstum und eine kürzere Lebensdauer, zudem unbequem und angsterfüllt.

Über den Autor



Lee Carroll studierte und absolvierte in dem Fach Betriebswirtschaft an der Kalifornia Western University in Point Loma in Kalifornien, USA. In einem Alter von 48 Jahren beginnt er mit seiner wahren Lebensbestimmung: Die Übermittlung der Botschaften von Kryon.
Dabei gelingt es ihm in wunderbarer Weise, sich selber als ganzen Menschen, mit all seiner Skepsis, seinen Zweifeln und Ängsten ebenso wie mit all seinem staunenden Berührtsein, seinem Humor und seiner logischen Vorgehensweise einzubringen.


Inhaltsverzeichnis



Inhalt
Einleitung 12
KAPITEL I
Menschliche Alchemie 19
Eröffnungsbotschaft von Kryon 20
Der Große Übergang 26
Erdveränderungen 29
Allgemeine Veränderungen für den Menschen 34
Veränderungen in Euch 37
KAPITEL II
Fragen über die menschliche Alchemie 51
New Times Artikel: "Wie können wir mit den
vorausgesagten Erdveränderungen umgehen?" 61
KAPITEL III
Der Mensch im Neuen Zeitalter 67
Das 12:12 Channeling (Del Mar) 68
Die Geschichte von dem Indianer David 77
Menschwerdung in der Neuen Zeit (Kamuela) 84
Die Seligpreisungen (Seattle) 106
KAPITEL IV
Das Implantat 121
Die Implantat-Briefe von Kryon Lesern 128
Dokumentation einer 90-tägigen Reise 138
KAPITEL V
Heilung im Neuen Zeitalter 161
Heilung in der Neuen Energie (Laguna Hills) 163
Neue Kenntnisse - neues Wissen 166
Neue Werkzeuge 168
Polaritätswechsel 169
Magnete 171
Live-Essenz-Medizin 172
John, der Heiler 179
KAPITEL VI
Falsche Propheten 187
Botschaften für eine Insel (Kauai) 189
Tod eines großen Kriegers -
die Erfahrung eines vergangenen Lebens 195
Falsche Propheten 199
Kryon über das Thema "Licht" 209
KAPITEL VII
Karma 213
Karma (Sandpoint) 216
Mary, die Unfruchtbare 225
John, die Fülle 227
Philipp, der Fischer 229
Elisabeth, die Königliche 231
David, der Geliebte 234
KAPITEL VIII
Aufstieg und Verantwortung 241
Aufstieg und Verantwortung (Vancouver und Carlsbad) 243
Aufstieg 245
Verantwortung 251
Wo und Der Große Wind 257
KAPITEL IX
Vorhersagen, Beweise und Skepsis 265
The Huntsville Times: Wissenschaftler suchen nach
der mysteriösen Quelle der Hoch-Energie-Strahlen 269
Earth Zeitschriftenmagazin: Als das Magnetfeld 270
der Erde verrückt wurde
San Jose Mercury News: Fragmente eines neu entdeckten 275
Kometen wurden gefunden, Beobachtung ist angesagt
Der MYRVA Artikel - Computer 276
Scientific American: Computer auf der Basis von 278
Eiweiß Nuklearabfall
Der Photonen-Gürtel 280
Fragwürdige Logik 284
Schlusswort 288

KAPITEL X
Wissenschaft 293
Wissenschaftliche Fragen von Lesern 294
Die Sedona Überraschung (Sedona) 313
KAPITEL XI
Mein Buch fällt auseinander 341
Es gibt keine Zufälle 342
Kryon antwortet James und Randy 347


Klappentext



Kryon gehört zu den Lichtwesen, die dieses neue Zeitalter begleiten und mit liebevoller Aufmerksamkeit und voller Hochachtung über das Projekt "Menschsein auf dem Planeten Erde" wachen. Seine Botschaft der Hoffnung und Liebe hat weltweit Hunderttausende von Menschen erreicht und begeistert. Das dritte Buch der Lehrbuchserie behandelt u.a. folgende Themen: der Transmutations-Prozess der menschlichen Alchemie, der Werdegang eines Menschen in der neuen Energie des neuen Zeitalters, Karma, Aufstieg und Verantwortung. Verbunden mit der Lebenserfahrung wird jeder Mensch in seiner eigenen Autorität befähigt, sein Wissen und seine Erfahrung in Weisheit, das Gold der Erde, zu verwandeln.