reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

Troika
Funk, Viktoria

11,90 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Produktbeschreibung

"Die Fahrt schon, aber die Stadt? Wie kann man hier leben? Überall Asphalt und Pflaster. Weißt du was, Opa Klaus, dein Garten ist die schönste Stadt der Welt!"Die drei bunten Regenwürmer laden kleine Leser mit zu ihren Abenteuern ein. Die Kinder dürfen nicht nur zuhören, sondern auch mitmachen. Die Geschichte ist lustig und spannend, lebendig und aufregend.
Auch auf die Fragen: "Wo gehöre ich hin?", "Wo bin ich zuhause?", findet man hier eine Antwort.

Klappentext



"Die Fahrt schon, aber die Stadt? Wie kann man hier leben? Überall Asphalt und Pflaster. Weißt du was, Opa Klaus, dein Garten ist die schönste Stadt der Welt!"
Die drei bunten Regenwürmer laden kleine Leser mit zu ihren Abenteuern ein. Die Kinder dürfen nicht nur zuhören, sondern auch mitmachen. Die Geschichte ist lustig und spannend, lebendig und aufregend.
Auch auf die Fragen: "Wo gehöre ich hin?", "Wo bin ich zuhause?", findet man hier eine Antwort.