reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zuDiesen Artikel senden wir Ihnen ohne weiteren Aufpreis als PAKET

Spirituelle Hypnose
Heilungen der Seele durch Begegnungen mit Engeln, Verstorbenen und der Göttlichen Welt in uns
Weichert, Carlo L.

17,80 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Produktbeschreibung

Therapeutische Hypnose und Spiritualität, sogar christliche Spiritualität, das passt für viele Menschen einfach nicht zusammen, denn viele stellen sich - auch heute noch - unter Hypnose alle möglichen esoterischen, mystischen oder gar okkulten Praktiken vor. Vergessen Sie bitte ganz schnell diese mittelalterlichen Vorstellungen. Heute hat die therapeutische Hypnose einen hohen Stellenwert in den verschiedenen Fachrichtungen der Psychologie bzw. Psychotherapie, denn sie ist die einzige Methode, mit der wir endlich tief in das Unterbewusstsein eines Menschen hineinschauen und dem Menschen dort helfen können, wo er seine wahren Probleme hat, nämlich in seiner Seele. Der Autor, Carlo L. Weichert, geb. 1945, arbeitet seit ca. 20 Jahren als Heilpraktiker, Gesprächs- und Hypnosetherapeut in seinen Praxen. Er sagt zu seinem Buch:Ich habe in diesem Buch gut zwanzig Jahre meiner Praxiserfahrungen mit vielen leidenden Menschen zusammen getragen und aufgeschrieben. Ich möchte in diesem Buch aufzeigen, welche wunderbaren, geradezu Leben verändernde Erfahrungen Menschen mit und in der Spirituellen Hypnose-Therapie machen können.
Hier erfahren Sie, wie Patienten, die jahrelang krank waren, die an den verschiedensten organischen Krankheiten, an Depressionen und Ängsten litten, die gebeutelt von Lebensproblemen waren, in der Spirituellen Hypnose Therapie mit ihrem Engel, mit Maria, Jesus und dem liebenden Geist GOTTES und seiner universellen Heilkraft in Kontakt gekommen sind... und wie und warum sie diese Begegnungen in der in der Tiefe ihrer Seele - auf geradezu wundersame Weise - geheilt hat. Der gesamte Inhalt dieses Buches wird davon erzählen.

Klappentext



Therapeutische Hypnose und Spiritualität, sogar christliche Spiritualität, das passt für viele Menschen einfach nicht zusammen, denn viele stellen sich - auch heute noch - unter Hypnose alle möglichen esoterischen, mystischen oder gar okkulten Praktiken vor. Vergessen Sie bitte ganz schnell diese mittelalterlichen Vorstellungen. Heute hat die therapeutische Hypnose einen hohen Stellenwert in den verschiedenen Fachrichtungen der Psychologie bzw. Psychotherapie, denn sie ist die einzige Methode, mit der wir endlich tief in das Unterbewusstsein eines Menschen hineinschauen und dem Menschen dort helfen können, wo er seine wahren Probleme hat, nämlich in seiner Seele. Der Autor, Carlo L. Weichert, geb. 1945, arbeitet seit ca. 20 Jahren als Heilpraktiker, Gesprächs- und Hypnosetherapeut in seinen Praxen. Er sagt zu seinem Buch:
Ich habe in diesem Buch gut zwanzig Jahre meiner Praxiserfahrungen mit vielen leidenden Menschen zusammen getragen und aufgeschrieben. Ich möchte in diesem Buch aufzeigen, welche wunderbaren, geradezu Leben verändernde Erfahrungen Menschen mit und in der Spirituellen Hypnose-Therapie machen können.
Hier erfahren Sie, wie Patienten, die jahrelang krank waren, die an den verschiedensten organischen Krankheiten, an Depressionen und Ängsten litten, die gebeutelt von Lebensproblemen waren, in der Spirituellen Hypnose Therapie mit ihrem Engel, mit Maria, Jesus und dem liebenden Geist GOTTES und seiner universellen Heilkraft in Kontakt gekommen sind... und wie und warum sie diese Begegnungen in der in der Tiefe ihrer Seele - auf geradezu wundersame Weise - geheilt hat. Der gesamte Inhalt dieses Buches wird davon erzählen.