reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zuDiesen Artikel senden wir Ihnen ohne weiteren Aufpreis als PAKET

Das geheime Leben der Hunde
Thomas, Elizabeth Marshall

12,95 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Produktbeschreibung

Thomas, Elizabeth Marshall
Elizabeth Marshall Thomas, bekannte Ethnologin und Schriftstellerin, hat über ihre langjährigen empirischen Studien in Afrika ein Sachbuch über die Kung-Buschmänner geschrieben, sowie etliche Bücher zur Verhaltensforschung über Hunde, Katzen, Tiger, Bären, Elefanten und andere Tierarten.

Über den Autor



Elizabeth Marshall Thomas, bekannte Ethnologin und Schriftstellerin, hat über ihre langjährigen empirischen Studien in Afrika ein Sachbuch über die Kung-Buschmänner geschrieben, sowie etliche Bücher zur Verhaltensforschung über Hunde, Katzen, Tiger, Bären, Elefanten und andere Tierarten.


Klappentext



»Wie alle Menschen, die mehr über Tiere wissen wollen, wünschte ich mir, die Welt mit ihren Augen zu sehen. Was sieht ein Hund, was hört er, was riecht er? Ich wollte wissen, was er denkt und fühlt, ich wollte, dass er mich ansieht, und zwar von Hund zu Hund.«

leseprobe