reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zuDiesen Artikel senden wir Ihnen ohne weiteren Aufpreis als PAKET

Batman Incorporated
Bd. 1
Grant Morrison

19,95 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Produktbeschreibung

Bruce Wayne will Batman zu einem Franchise machen. Doch welche Helden werden dem Ruf folgen und sich dem globalen Kampf gegen das Böse anschließen? Nachdruck der vergriffenen Sonderbände BATMAN INC. 1 und 2.

Der 1960 in Glasgow geborene Grant Morrison hat sich schon in frühen Jahren an Mystery und Sci-Fiction-Literatur versucht. Seine andere Leidenschaft gehörte der Punk-Musik, da er selbst in einer solchen Band spielte. 1978 begann er beruflich Comics zu schreiben: "Ich wollte schon immer Comics machen, aber Auslöser waren die Geschichten von Alan Moore, die mich dann auf den Weg brachten." Seither hat er das Genre durch bedeutende Geschichten revolutioniert: Batman: Arkham Asylum ist beispielsweise ein Meilenstein in Tiefenpsychologie, der Comics einen ernsten Unterton einhaucht.

Klappentext



Bruce Wayne will Batman zu einem Franchise machen. Doch welche Helden werden dem Ruf folgen und sich dem globalen Kampf gegen das Böse anschließen? Nachdruck der vergriffenen Sonderbände BATMAN INC. 1 und 2.



Datenschutz-Einstellungen