reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

Der ganz alltägliche Wahnsinn
Heitere Kurzgeschichten
Peters, Sabine

11,90 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Produktbeschreibung

Szenen des Alltags, die einen manchmal an den Rand des Wahnsinns treiben, mal von einer ironischen Seite betrachtet und als lustige Kurzgeschichten verpackt.
Peters, Sabine
Sabine Peters wurde 1968 in Mönchengladbach geboren und hat bereits verschiedene andere Bücher veröffentlicht: "Der ganz alltägliche Wahnsinn - Heitere Kurzgeschichten" (Januar 2012) "Zeit zum Nachdenken - Gedichte und lyrische Texte" (März 2012) "Der Wahnsinn geht weiter - Heitere Kurzgeschichten" (Juli 2014)

Über den Autor



Sabine Peters wurde 1968 in Mönchengladbach geboren und hat bereits verschiedene andere Bücher veröffentlicht:

"Der ganz alltägliche Wahnsinn - Heitere Kurzgeschichten" (Januar 2012)

"Zeit zum Nachdenken - Gedichte und lyrische Texte" (März 2012)

"Der Wahnsinn geht weiter - Heitere Kurzgeschichten" (Juli 2014)


Klappentext



Im täglichen Leben wird man mit Kindern konfrontiert, die Schwimmbadtaschen packen, als ob sie auswandern wollten, mit Ehemännern, die auch nach vielen Ehejahren immer noch Dessous im Katalog aussuchen, die erst ab Größe DD erhältich sind, mit Katzen, die Mäuse ins Haus tragen, sie dann aber nicht selber wieder entfernen wollen, und mit Nachbarn, die einen tagein, tagaus mit den immer den gleichen Sprüchen nerven. Und sie alle bringen uns an den Rand des Wahnsinn. Und manchmal schaffen wir das selber auch ganz alleine. Grund genug, diese Szenen des Alltags von einer heiter-ironischen Seite zu betrachten, denn nur Lachen ist das Heilmittel gegen den ganz alltäglichen Wahnsinn.




Heitere Kurzgeschichten



Datenschutz-Einstellungen