reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

Fedrich, S: Zauberformeln
Der Glaube an die eigene Magie
Fedrich, Susanne

7,90 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Produktbeschreibung

Über den Autor



Bei mir begann es mit Beendigung einer Beziehung mit dem Kampf und Schmerz und allen was dazugehört. Nachdem ich diese Tür verschloss mit allen Riegeln dieser Welt begann mein neues Leben. Ich stellte plötzlich fest, dass was ich mir vorgenommen habe plötzlich funktioniert und das mit einer Leichtigkeit, so das ich dann immer sage: Hat sich so ergeben, unglaublich aber wahr.


Klappentext



Heute und gerade jetzt in diesem Moment bin Ich der Meinung, dass jeder auf dieser wunderschönen Welt das Gefühl von Glück in sich tragen sollte, und wenn es im ersten Augenblick nur für einige Minuten ist, doch mit ein bisschen Übung kann das jeder, der es wirklich WILL, umsetzen. Der Anfang begann mit einem Ende!! Mit Kampf um Schmerz! Ich war perfekt in den Dingen, wenn es heißt: ICH MACHE ALLES RICHTIG UND ALLE ANDEREN MACHEN ALLES FALSCH.....




(Verlag: Susanne Fedrich)



Datenschutz-Einstellungen