reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

Caillou Geschichtenbuch
Bd. 10: Caillou geht zur Arbeit
Harvey, Roger

6,95 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Produktbeschreibung

Caillou ist ein vierjähriger Junge, der – stellvertretend für seine Altersgenossen – tausend Fragen stellt, um die aufregende Welt um sich herum zu verstehen. Groß werden ist aufregend!
Caillou darf zum ersten Mal mit Mami ins Büro gehen. Dort erlebt er jede Menge: Caillou lernt, wie man eine Drehtür bewegt, er fährt mit dem Aufzug und bekommt sogar seinen eigenen Schreibtisch ...
Caillou ist ein vierjähriger Junge, der stellvertretend für seine Altersgenossen tausend Fragen stellt, um die aufregende Welt um sich herum zu verstehen. Groß werden ist aufregend!

Caillou ist ein vierjähriger Junge, der - stellvertretend für seine Altersgenossen - tausend Fragen stellt, um die aufregende Welt um sich herum zu verstehen. Groß werden ist aufregend!

Klappentext



Caillou Geschichtenbuch, Band 10: Caillou geht zur Arbeit
Caillou darf zum ersten Mal mit Mami ins Büro gehen. Dort erlebt er jede Menge: Caillou lernt, wie man eine Drehtür bewegt, er fährt mit dem Aufzug und bekommt sogar seinen eigenen Schreibtisch ...



Datenschutz-Einstellungen