reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

Wir sind die Kinder der 70er & 80er - Aufgewachsen in der DDR
Aufgewachsen in der DDR
Küster, Rainer

7,45 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Produktbeschreibung

Von Milasan über Pittiplatsch, vom Plattenbau über die Jugendweise, von Schlaghosen über Popeline und Vita-Cola über Schlager Süßtafel bis zum ersten eigenen Urlaub in Budapest oder Prag Dieses Fotoalbum präsentiert einen besonderen Bilderschatz und lässt Erinnerungen an die 70er- und 80er-Jahre in Ostdeutschland lebendig werden. Der Autor Rainer Küster, der die Fotos zusammengestellt und die Texte geschrieben hat, wurde selbst in dieser Zeit geboren.
Wir laden Sie ein auf eine spannende Reise in Ihre eigene Kindheit und Jugend!

Über den Autor



Rainer Küster war 1989 Mitbegründer der ersten unabhängigen Tageszeitung "Weißenfelser Neue Presse", wo er auch als Redakteur gearbeitet hat. 1991 wechselte er als Redakteur zu einer Leipziger Tageszeitung im Deutschen Zeitungsverlag. 1994 gründete er schließlich eine eigene Werbeagentur. Seit 2008 ist er als freiberuflicher Journalist, Autor und Werbetexter tätig. 2011 nahm er bereits das zweite Mal am renommierten MDR-Literaturwettbewerb teil.


Klappentext



Von Milasan über Pittiplatsch, vom Plattenbau über die Jugendweise, von Schlaghosen über Popeline und Vita-Cola über Schlager Süßtafel bis zum ersten eigenen Urlaub in Budapest oder Prag ... Dieses Fotoalbum präsentiert einen besonderen Bilderschatz und lässt Erinnerungen an die 70er- und 80er-Jahre in Ostdeutschland lebendig werden. Der Autor Rainer Küster, der die Fotos zusammengestellt und die Texte geschrieben hat, wurde selbst in dieser Zeit geboren.
Wir laden Sie ein auf eine spannende Reise in Ihre eigene Kindheit und Jugend!


Ähnliche Artikel