reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

Wir vom Jahrgang 1936 - Aufgewachsen in der DDR
Kindheit und Jugend
Mörtel, Sieglinde & Pauer, Egon

12,90 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Produktbeschreibung

Jahrgang 1936 - unsere Kindheit und Jugend wurde von Krieg und Nachkriegszeit bestimmt. Wir erinnern uns aber nicht nur an Bomben und Hunger, sondern auch an das Wohlgefühl in Mutters Armen und den Saft eines frischen Apfels. Als wir unsere Lehre begannen, ging die Nachkriegszeit dem Ende entgegen.Wir träumten von Glück und Frieden und sahen einer Zukunft entgegen, in der alles geregelt zu sein schien.

Klappentext



Aufgeregt und erwartungsvoll, so blickten wir damals in die Zukunft! Erinnern Sie sich mit uns an die ersten 18 Lebensjahre - an Ihre Kindheit und Jugend!
Jahrgang 1936 Unsere Kindheit und Jugend wurde von Krieg und Nachkriegszeit bestimmt. Wir erinnern uns aber nicht nur an Bomben und Hunger, sondern auch an das Wohlgefühl in Mutters Armen und den Saft eines frischen Apfels. Als wir unsere Lehre begannen, ging die Nachkriegszeit dem Ende entgegen.Wir träumten von Glück und Frieden und sahen einer Zukunft entgegen, in der alles geregelt zu sein schien.


Ähnliche Artikel