reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

Jürgen Mack: Du Lebensblume - Ein Wort-Geschenk
Ein Wort-Geschenk
Mack, Jürgen

9,80 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Produktbeschreibung

Über den Autor



Juergen Mack, geb. in Sueddeutschland, Studium in Deutschland, Schweiz und Israel.
Seine Buecher sind Spuren inneren Bewegungen und weisen auf das Geschenk des Lebens hin, das sich aus der inneren Mitte in seine Blüte entfaltet. Sich oeffnet wie die Rose hin zum Licht im Dank für jeden Tag. Ihr Duft zeugt von ihrer Weisheit, ihre Blüte von ihrer Einzigartigkeit, ihr samtener Glanz von ihrer Schönheit, ihre Blätter von ihrer Kraft und ihre Dornen von ihrer Kostbarkeit. Bisher sind von ihm erschienen "Innig berührt", Du Lebensblume", "Einkehr ins Erdenherz" und "Der kleine Engel Joshua". Ebenso wurden vom ihm verlöffentlicht d as Kinderbuch "Lilian" im Jahrbuch "Im Regebogenland. Elfte Reise", Gedichte und Foto- und Spruchkarten.
Im Weiteren ist er auch im Bereich Fotografie, Malerei und Musik als Künstler aktiv (www.juergen-mack.de).


Klappentext



Tiefsinnig spürt der Autor in einer Art lyrischer Prosa dem Prozess nach, in dem sich das Herz wie eine Knospe dem Licht öffnet und im Aufblühen Kraft entfaltet, um sehnlichste Herzenswünsche zu leben."Du Lebensblume" - als Seelenbild - zeugt von dem innigen Wunsch, wahre Freude in Freiheit und Schönheit erblühen zu lassen. Möge das Buch ein Geschenk sein und den Wunsch des eigenen innigen Blühens mutig weitertragen.




(Verlag: Jürgen Mack)