reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

Karibik-Küche, mit Audio-CD
Grill it, Bake it, Shake it
Roots, Levi

15,95 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Produktbeschreibung

Wer das nächste Grillfest richtig rocken möchte, findet bei Levi Roots jede Menge Inspiration. BBQ-Rezepte des Kochs und Musikers wie Calypso-Chicken-Burger, Jamaikanische Fisch-Kokos-Päckchen oder Gegrillte Mango mit Barbados-Creme bringen exotische Aromen und die Sonne der Karibik in jede Küche. Ideen für exotische Salate, Desserts und Drinks ergänzen das Repertoire.
Levi Roots ist nicht nur wegen seiner BBC-Kochshow einer der beliebtesten Köche Englands. Aufgewachsen ist der Koch-Rasta bei den Großeltern in Jamaika, wo er nicht nur im Kirchenchor sang, sondern von der Großmutter das Kochen erlernte. Der Gewinn aus einer Fernsehshow bildete das Startkapital das inzwischen erfolgreiche Unternehmen Reggae Reggae Saucen. Levi Roots startete außerdem eine Musikkarriere in London, ist Besitzer eines Cafés und Takeaways und hat inzwischen drei erfolgreiche Kochbücher geschrieben. Seiner Lebensweisheit entspannte Menschen landen immer in der Küche ist nichts entgegenzusetzen.
2

Klappentext



Wer das nächste Grillfest richtig rocken möchte, findet bei Levi Roots jede Menge Inspiration. BBQ-Rezepte des Kochs und Musikers wie Calypso-Chicken-Burger, Jamaikanische Fisch-Kokos-Päckchen oder Gegrillte Mango mit Barbados-Creme bringen exotische Aromen und die Sonne der Karibik in jede Küche. Ideen für exotische Salate, Desserts und Drinks ergänzen das Repertoire. Besonderes Extra: Mit Karibik-Sound-CD zum Grillen mit Reggae-Feeling! Levi Roots ist begeisterter Koch, der eine eigene Kochshow im britischen Fernsehen hatte. Daneben ist er aber auch britisch-jamaikanischer Reggae-Musiker, der mit Bob Marley auftrat und schon 1992 "Happy Birthday Mr. President" für Nelson Mandela sang. Lieber noch als am Herd steht er am Grill und erfindet ständig neue Grillrezepte.




mit CD (Reggae)