reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zuDiesen Artikel senden wir Ihnen ohne weiteren Aufpreis als PAKET

Überzeugende Portfolios für Grafikdesigner
Die wichtigsten Tipps für Ihre erfolgreiche Bewerbung
Caldwell, Cath

24,90 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Lieferzeit 6-7 Werktage
Menge:

Produktbeschreibung

Nichts ist schwieriger als die eigene Vermarktung, das merken vor allen Dingen Kreative immer wieder. Während sie mit Leichtigkeit ihren Kunden zu Prägnanz auf dem Markt verhelfen können, wissen sie oft nicht,
wie sie ihr eigenes Licht unter dem berühmt-berüchtigten Scheffel hervorholen sollen. Damit ist nun Schluss dieser konkrete Leitfaden hilft Kreativen, sich in der Branche zu positionieren und ihre Arbeit adäquat zu verkaufen. Dazu gehört die spannende Zusammenstellung eines aussagekräftigen Portfolios nach Themenfeldern ebenso wie die Gestaltung der eigenen Website, der Aufbau eines Netzwerkes, die Erarbeitung eines Lebenslaufs und Ideen für die Eigenwerbung. Checklisten und das Aufzeigen verschiedener Alternativen werden mit Beispielen aus der Praxis untermauert und machen so Lust auf die aktive Selbstvermarktung.
1

Über den Autor



Cath Caldwell ist außerordentliche Professorin für den Studiengang BA (Hons) in Grafikdesign an Londons führender Kunstschule, der Central Saint Martins. Sie war Art Director bei der britischen Elle und Elle Decoration und hat schließlich ihr eigenes Designstudio eröffnet.


Klappentext



Nichts ist schwieriger als die eigene Vermarktung, das merken vor allen Dingen Kreative immer wieder. Während sie mit Leichtigkeit ihren Kunden zu Prägnanz auf dem Markt verhelfen können, wissen sie oft nicht,
wie sie ihr eigenes Licht unter dem berühmt-berüchtigten Scheffel hervorholen sollen. Damit ist nun Schluss - dieser konkrete Leitfaden hilft Kreativen, sich in der Branche zu positionieren und ihre Arbeit adäquat zu verkaufen. Dazu gehört die spannende Zusammenstellung eines aussagekräftigen Portfolios nach Themenfeldern ebenso wie die Gestaltung der eigenen Website, der Aufbau eines Netzwerkes, die Erarbeitung eines Lebenslaufs und Ideen für die Eigenwerbung. Checklisten und das Aufzeigen verschiedener Alternativen werden mit Beispielen aus der Praxis untermauert und machen so Lust auf die aktive Selbstvermarktung.


Ähnliche Artikel