reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

Herzlichen Glückwunsch! Ein toller Mann wird 50
Butschkow, Peter

8,95 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Produktbeschreibung

Der runde Geburtstag ist immer eine Feier wert - und da sollte auch das kleine Extra zum Geschenk stimmen! Dieses Geschenkbuch bietet beste Unterhaltung: Witzige Cartoons und launige Gedichte, satirische Texte und schräge Lebensweisheiten machen den 50. Geburtstag perfekt!
Peter Butschkow wurde in Cottbus geboren und wuchs in Berlin Tempelhof auf. Nach Kunststudium, Setzerlehre und Studium an der Akademie für Grafik am Berliner Einsteinufer war er drei Jahre angestellter Grafik-Designer, bevor er sich selbstständig machte.
Seit 1980 ist er Cartoonist, Comiczeichner und Textautor und zählt mit mehr als einer Million verkauften Büchern zu den erfolgreichsten Cartoonisten Deutschlands. Butschkow lebt in Nordfriesland. Mehr zu Butschkow unter www.butschkow.de.

Klappentext



Jeder bedeutende Lebensabschnitt, eingeläutet durch wichtige Geburtstage, ist mit guten Vorsätzen verbunden.Gerne werden gute Vorsätze auch von Außen herangetragen. Und so regelmäßig wie die guten Vorsätze dann beiseite geschoben werden, kommt dann auch das schlechte Gewissen. Und das muss nicht sein, das schlechte Gewissen... Diese neuen, umwerfenden kleinen Geschenkbücher, zeigen Männern auf, was sie definitiv ab bestimmten Lebensphasen nicht mehr tun müssen! Geschafft!


Ähnliche Artikel