reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

Ich würde Sie ja anzeigen, aber ich seh´nix!
Cartoons
Martin Perscheid

9,95 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Produktbeschreibung

AUTOR: Martin Perscheid

Martin Perscheid, 1966 bis 2021, lebte in der Nähe von Köln als Texter und Cartoonist. Seine Cartoon-Serie »Perscheids Abgründe« erscheint in über 50 Tageszeitungen und Zeitschriften. Perscheid hat über 4.300 Cartoons gezeichnet, viele Bücher veröffentlicht und wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Die Caricatura Galerie in Kassel setzte ihm 2016 bereits zu Lebzeiten ein Denkmal. Im Juli 2021 verstarb Martin Perscheid im Alter von 55 Jahren.
Schön schräg und schwarz ist der Humor von Martin Perscheid, unverwechselbar sind auch seine Figuren mit ihren klobigen Brillen mit Glasbausteinen. Seit Jahren gehört Perscheid hierzulande zu den einfallsreichsten und besten Cartoonisten. Wer also ein Cartoon-Buch vom Feinsten will: Hier ist es!

Über den Autor

Martin Perscheid, 1955 bis 2021, lebte in der Nähe von Köln als Texter und Cartoonist. Seine Cartoon-Serie »Perscheids Abgründe« erscheint in über 50 Tageszeitungen und Zeitschriften. Perscheid hat über 4.300 Cartoons gezeichnet, viele Bücher veröffentlicht und wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Die Caricatura Galerie in Kassel setzte ihm 2016 bereits zu Lebzeiten ein Denkmal. Im Juli 2021 verstarb Martin Perscheid im Alter von 55 Jahren.


Klappentext

Schön schräg und schwarz ist der Humor von Martin Perscheid, Unverwechselbar sind auch seine Figuren mit ihren klobigen Brillen mit Glasbausteinen. Seit Jahren gehört Perscheid hierzulande zu den einfallsreichsten und besten Cartoonisten. Wer also ein Cartoon-Buch vom Feinsten will: Hier ist es!



Datenschutz-Einstellungen