reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

Chaos in Schneewipolis
Eine weihnachtliche Schneekugelgeschichte
Nagel, Astrid

13,95 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Produktbeschreibung

Eigentlich sollte es ein ganz normaler Nikolaustag werden, doch dann "Hast du den Weihnachtswichtel gesehen, Liebes? Er sagt, in Schneewipolis herrscht Chaos. Er braucht unsere Hilfe."
Emmi befürchtet das Schlimmste, als ihre geliebte Urmi diese merkwürdige Frage stellt, während sie inmitten von Frühstücksgeschirr auf dem Esstisch kniet. Stimmte es also doch, was Onkel Fridolin ständig behauptete? Wurde Urmi tatsächlich ein wenig gaga ? Doch dann entdeckt Emmi eine geheimnisvolle Krümelspur, die sie zu einer der Schneekugeln aus Urmis Sammlung führt. Während Emmi noch rätselt, was dies alles zu bedeuten hat, geschieht etwas Unvorstellbares, das ihre Welt auf den Kopf stellt, sie in unglaubliche, fantastische Abenteuer lockt und schließlich Finn in ihr Leben führt.

Klappentext



Eigentlich sollte es ein ganz normaler Nikolaustag werden, doch dann ...

»Hast du den Weihnachtswichtel gesehen, Liebes? Er sagt, in Schneewipolis herrscht Chaos. Er braucht unsere Hilfe.«
Emmi befürchtet das Schlimmste, als ihre geliebte Urmi diese merkwürdige Frage stellt, während sie inmitten von Frühstücksgeschirr auf dem Esstisch kniet. Stimmte es also doch, was Onkel Fridolin ständig behauptete? Wurde Urmi tatsächlich ein wenig ... >gaga

leseprobe



Datenschutz-Einstellungen