reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zuDiesen Artikel senden wir Ihnen ohne weiteren Aufpreis als PAKET

Joseph Beuys und die Musik
Kunstgeschichte 1, Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum-Verlag 1, Kunstgeschichte
Geisenberger, Jürgen

25,90 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Produktbeschreibung

"Ja. Sagen wir einfach, das Akustische und das Tonelement ist vielleicht ein wichtigerer und genauerer Begriff, als einfach nur von Musik zu sprechen. Das zieht mich ganz weg vom traditionellen Musikalischen. Es ist nicht so, als würde ich ständig Konzerte hören. Die höre ich fast nie. Ich interessiere mich generell und im Prinzip für die Musik. Aber hauptsächlich für eine akustische, geräuschmäßige, tonmäßige Choreographie der Tätigkeiten in meiner Arbeit und für eine Choreographie der Welt."(Joseph Beuys)

Klappentext



"Ja. Sagen wir einfach, das Akustische und das Tonelement ist vielleicht ein wichtigerer und genauerer Begriff, als einfach nur von Musik zu sprechen. Das zieht mich ganz weg vom traditionellen Musikalischen. Es ist nicht so, als würde ich ständig Konzerte hören. Die höre ich fast nie. Ich interessiere mich generell und im Prinzip für die Musik. Aber hauptsächlich für eine akustische, geräuschmäßige, tonmäßige Choreographie der Tätigkeiten in meiner Arbeit und für eine Choreographie der Welt." (Joseph Beuys)

leseprobe



Datenschutz-Einstellungen