reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

Demski, M: Kochvergnügen unter dem Meeresspiegel
Ein ehemaliger U-Boot-Koch verrät seine Lieblingsrezepte
Demski, Markus

6,00 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Produktbeschreibung

Klappentext



Apfelplätzchen unter Wasser? Kasslerpizza auf hoher See? Markus Demski macht das Unglaubliche möglich, denn er ist Smutje an Bord eines U-Bootes, wo er seiner Kochleidenschaft trotz beengter, oft bewegter Verhältnisse phantasievollen Lauf lässt. In seinem Buch gewährt er Einblick in den Arbeitsalltag an Bord, bevor er einige auch für Landratten geeignete Toprezepte verrät. Mit überschaubarem Aufwand zaubert er kulinarische Meisterwerke wie Mangoldtaschen, Krabbencrostini oder Nutellakuchen. Alle Rezepte sind für "normale Verhältnisse" gedacht. Für den Notfall ist eine rote Grütze für sage und schreibe 28 Leute vorgesehen. - Guten Appetit also und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel


Ähnliche Artikel