reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

Licht im Mausoleum
Ein Weserbergland-Krimi
Mädje, Regine

9,95 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Produktbeschreibung

Im Bückeburger Mausoleum liegt ein Toter. Kai Müller, Polizist in der Kleinstadt, beginnt zusammen mit seinen Kollegen Heinrich Weber und Fanny Reichert, Licht in das Dunkel und die Vorgänge um ein verstümmeltes Mordopfer zu bringen. Während die drei sich zeitraubend durch eine wüste Menge an Daten kämpfen, pfuscht ihnen ein zweiter Mord ins Konzept. Und als wäre das nicht genug, fädelt der Mörder bereits seine dritte Tat ein.
Regine Mädje ist 1964 in Berlin geboren und in Lüneburg aufgewachsen. Im Anschluss an das Abitur folgte das Studium der Landschaftsplanung. Danach war sie einige Jahre als Diplomingenieurin in Celle und Exten tätig. Seit 1996 wohnt sie in Bückeburg. Sie ist verheiratet und hat zwei Kinder. Nach der Familiengründung entwickelte sich ihr Hang zur Schriftstellerei.

Über den Autor



Regine Mädje ist 1964 in Berlin geboren und in Lüneburg aufgewachsen.
Im Anschluss an das Abitur folgte das Studium der
Landschaftsplanung. Danach war sie einige Jahre als Diplomingenieurin
in Celle und Exten tätig. Seit 1996 wohnt sie in Bückeburg.
Sie ist verheiratet und hat zwei Kinder. Nach der Familiengründung
entwickelte sich ihr Hang zur Schriftstellerei. Bückeburg und
das Schaumburger Land bieten, da hier verschiedene Welten
aufeinandertreffen, einen idealen Rahmen für spannende
Geschichten.


Klappentext



Im Bückeburger Mausoleum liegt ein Toter. Kai Müller, Polizist in der Kleinstadt, muss eine abendliche Feier stehenden Fußes verlassen. Er gehört zum Team der Mordermittler. Zusammen mit seinen Kollegen Heinrich Weber und Fanny Reichert beginnt er kurz vor Weihnachten, Licht in das Dunkel und die Vorgänge um ein verstümmeltes Mordopfer zu bringen. Während die drei sich mühsam durch eine wüste Menge an Daten kämpfen, pfuscht ihnen ein zweiter Mord ins Konzept. Und als wäre das nicht genug, verdichten sich die Ereignisse weiter. Das Team wird durch einen spektakulären Verkehrsunfall an der Arbeit gehindert. Bis die Ermittler plötzlich erkennen müssen, dass der Mörder die Zeit genutzt und seine dritte Tat bereits eingefädelt hat.



Datenschutz-Einstellungen