reine Buchbestellungen ab 5 Euro senden wir Ihnen Portofrei zu

Einfach Dual
Wenn Zeitzeugen erzählen
Jaeckle, Rainer

16,99 €

inkl. MwSt. · Portofrei
Artikel zur Zeit nicht bestellbar

Produktbeschreibung

Das Buch "Einfach Dual" wurde im März 2017 erstmalig veröffentlicht. Ich habe weiter recherchiert. Noch mehr Details, kleine Geschichten und Bilder sind jetzt in der neuesten Ausgabe enthalten.
Das Buch "Einfach Dual" wurde im März 2017 erstmalig veröffentlicht. Ich habe weiter recherchiert. Noch mehr Details, kleine Geschichten und Bilder sind jetzt in der neuesten Ausgabe enthalten. Mein Ziel ist es, zumindest eine kleine schmale Brücke vom Schwarzwald über die dort entstandene Plattenspielerwelt bis hin zur Dual-Familie zu schlagen. Und das mit Hilfe von Zeitzeugen, dem unbekannten Schreiber der Dual-Chronik und eigenen Erinnerungen. Vielleicht wird dabei eine vergangene, aber ganz besondere Zeit wieder ein wenig lebendig und erfahrbar.
Mein Name ist Rainer Jaeckle. Ich bin Informatiker, Blogger und schreibe gerne Bücher.


Datenschutz-Einstellungen